Blogposts

Ankündigung des zweiten Addons am 01. August!

Am Ende der neusten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 wurde uns mitgeteilt, dass am kommenden Dienstag, den 1. August, das zweite Addon für Guild Wars 2 offiziell angekündigt wird. Dazu wird es ab 18:00 Uhr einen Livestream geben, den ihr auf Twitch verfolgen könnt.

Neben dem offiziellen englischen Stream wird es auch wieder eine deutsche Version mit Honeyball und Sputti geben. Wir sind sehr gespannt, was in dieser Ankündigung alles enthalten seien wird.

Zum Release von Heart of Thorns gab es ein ähnliches Event. Damals wurden uns bereits alle Features und Neuheiten verraten, wobei erst in den Wochen darauf intensiver auf die einzelnen Punkte eingegangen wurde.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

    1. Wir arbeiten da ja mit Isa zusammen und sind auch im Stream. Es liegt vor allem an der Reichweite und der Dauer der Partnerschaft. Isa arbeitet ja seit 2012 mit Anet zusammen, da gab es uns nicht und auch keinen Ron, keinen Durden oder keine Fashionfuchs. Außerdem hat sie 400+ Zuschauer, wenn sie streamt, während wir anderen eben mit 50-200 Zuschauern kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"