MeinungPath of Fire

Analyse zum Path of Fire Ankündigungs-Trailer

Am Dienstag wurde uns das Addon Path of Fire in einem Livestream vorgestellt und innerhalb dieses Streams wurde auch der offizielle Trailer präsentiert. Diesen Trailer haben wir uns bereits am Mittwoch im Podcast angesehen, jedoch nur oberflächlich. Sputti ist nun wieder etwas detaillierter auf das Gesehene und das Gehörte eingegangen und präsentiert euch eine Analyse in einem separaten Video.

Freut euch auf 36 Minuten voller Informationen und verrückter Theorien. Könnte Balthasar mit den Margonitern, einer alten Seefahrer-Rasse und zwischenzeitliche Diener Abaddons, einen Pakt geschlossen haben. Will er die anderen Götter tatsächlich auslöschen? Was haben Palawa Joko und Kralkatorrik dazu zusagen? All das und noch viel mehr findet ihr hier:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"