Rund um Guildnews

Amazon Oster Angebote 14.-21. März

Amazon

Es geht auf das Oster-Fest zu und der Versandhandel Amazon bietet euch in dieser Woche wieder einige interessante Angebote an, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Dabei gibt es bis zu 50% Rabatt auf verschiedenste Dinge, unter anderem auch aus dem Bereich Computer und Zubehör. Ihr könnt gleichzeitig Guildnews unterstützen, indem ihr unsere Reflinks verwendet und so zwischen 3% und 10% des Einkaufspreises an uns weiterleitet, ohne Mehrkosten zu haben. Einige Gaming-Angebote der kommenden Stunden haben wir in dieser News für euch gesammelt, alles andere findet ihr auf der offiziellen Amazon-Seite.

Heute (Sonntag)

Morgen (Montag) – Letzter Tag der Aktion

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"