Amazon Angebote vom 12. Oktober 2018

Wie einige von euch vielleicht noch gar nicht wissen, besitzen wir von Guildnews einen Ref-Link bei Amazon. Bislang haben wir euch nur auf dem Laufenden gehalten, wenn weltweit große Sales veranstaltet wurden. Wir möchten euch nun den Service bieten regelmäßig auf dem Laufenden gehalten zu werden, weshalb ihr im Folgenden nun ausgewählte aktuelle Amazon Angebote vom 12. Oktober 2018 nachlesen könnt.

Amazon Angebote vom 12. Oktober 2018

Der Ref-Link

Für den Fall, dass ihr nicht wisst wie genau das funktioniert, soll es natürlich transparent für euch gehalten werden. Nutzt ihr unseren Ref-Link, um auf die Amazon-Seite zu gelangen, so erhalten wir einen gewissen Betrag dafür. Wir erhalten jedoch keine Kenntnis darüber, wer etwas über diesen Link bestellt hat. Ihr seid also komplett anonymisiert für uns, helft uns jedoch dabei die Seite zu finanzieren, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Entscheidet ihr euch für Waren und verstaut diese zunächst im Warenkorb, so merkt sich Amazon 24 Stunden, dass ihr über diesen Reflink gekommen seid, dann wird auch dies gelöscht.

Für generelles Stöbern bieten wir euch also diesen Link an.

Amazon Angebote vom 12. Oktober 2018

Im Fokus dieser Woche stehen Produkte von Amazon selbst und von SanDisk:

Derzeitig findet ihr in den Gaming-Angeboten unter anderem:

Außerdem gibt es für Liebhaber von Klassikern die

für Vorbesteller. Sie erscheint am 8. Dezember.

Wir hoffen, dass wir euch damit hin und wieder auf Angebote aufmerksam machen können, die für euch interessant sind. Ihr wünscht euch Angebote aus anderen Kategorien? Dann lasst uns gerne Feedback zukommen, damit wir das für euch optimieren können.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar