BlogpostsLivestream

Am Freitag erwartet euch wieder „On Point“

In Amerika findet am Freitag Thanks Giving statt und darum fällt der Guild Chat in dieser Woche leider aus. Das zweite Projekt On Point mit den Shoutcasten Jebro und Heurix findet jedoch statt, sodass sie den gewohnten Platz um 21:00 Uhr einnehmen können. Gesprochen wird darin über die erste Woche der ESL Pro League und die teilweise doch überraschenden Ergebnisse.

Der Livestream Guild Chat wird dann in einer Woche wieder auf dem offiziellen Twitch-Kanal ausgestrahlt werden.

Blogpost

„Guild Chat“ ist nächste Woche wieder zurück. In der Zwischenzeit könnt ihr euch das Warten mit der neuesten Folge von „On Point“ vertreiben. Jebro und Heurix führen euch auf demoffiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal durch dieses brandneue Format.

„On Point“ läuft am 27. November um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST).

Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"