Entwickler

Allie Murdock verlässt ArenaNet

Im englischsprachigen Forum hat gestern Allie Murdock verlauten lassen, dass sie ArenaNet verlässt, um eine andere Stelle bei einer anderen Firma anzunehmen. Sie war die PvP Community Koordinatorin und zu ihren Aufgabenfelder gehörte unter anderem die Organisierung des PAX Invitational 2013. Vorher war sie für die Koordinierung der Alpha-Tests von Guild Wars 2 und die Qualitätssicherung in Guild Wars 1 und Guild Wars 2 verantwortlich.

Dazu beigetragen, dass Allie bei ArenaNet arbeiten durfte, hat wohl ihre ältere Schwester, Linsey Murdock, die in Guild Wars 1 für Questbeschreibungen zuständig war und in Guild Wars 2 für die aufgestiegenen Gegenstände verantwortlich ist.

Zu ihrer neuen Stelle gab sie keine Informationen preis bisher. Auch der Nachfolger ihrer Position ist bislang nicht bekannt. Denkbar ist es, dass Josh ‚Grouch‘ Davis, der momentan Teil des Alpha Teams von ArenaNet ist, die Stelle übernimmt, da er eine sehr gute Bindung zu der sPvP-Community pflegt.

Zum Schluss wünscht das GuildNews Team Allie Murdock alles Gute und viel Erfolg bei ihrem neuen Arbeitgeber. Falls ihr Allie weiterhin folgen möchtet, könnt ihr dies auf Twitch oder Twitter tun.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"