Entwickler

Aktuelle Konnektivitäts- und Warteschlangen-Probleme

Update: Mit dem neusten Update wurden die Probleme im PvP und WvW gelöst. Zum Thema Konnektivität können wir aktuell noch nichts sagen.

News: Heute wurde zusammen mit dem Reset das neue Gefechts-System im WvW-Bereich veröffentlicht, was anscheinend zu Problemen mit der Warteschlange geführt hat. Spieler mit der neusten Version des Guild Wars 2 Clienten können aktuell weder das Welt gegen Welt, noch die Arenen im PvP betreten. Mit der alten Version kann man dies laut Aussagen einiger Spieler noch, jedoch ist fraglich, ob man den Fortschritt, vor allem im WvW, beibehalten kann.

Neben den aktuellen Problemen mit der Warteschlange scheint auch die Konnektivität in manchen Bereichen eingeschränkt zu sein. Chris Cleary hat dazu einen Reddit-Beitrag veröffentlicht, die dort angesprochenen Probleme wirken sich aber anscheinend nur auf amerikanische Spieler aus und sind bereits seit fast 20 Stunden vorhanden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"