After-Geburtstag-Show – Truhen und Reittier-Öffnungen

Am Sonntag hatte unser Sputti Geburtstag und die Community hat ihm einige kleine Geschenke als Dankeschön für die Arbeit der vergangenen Jahre gemacht. Zu diesen Geschenken zählten neben Gold und Materialien auch sieben Schwarzlöwen-Schlüssel und zwei Reittier-Lizenzen.

Im gestrigen Livestream hat Sputti dann seine Geschenke geöffnet. Was genau in den Truhen drin war und ob er nun endlich mal einen Raptor-Skin besitzt, könnt ihr euch im Mitschnitt anschauen. Den dazugehörigen Ausschnitt haben wir für euch auf Youtube hochgeladen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar