News

Änderungen an der Support-Seite

In der Nacht hat ArenaNet anscheinend Änderungen an der Support-Seite vorgenommen und diese vor allem im Aussehen angepasst. Während sie früher von den roten und weißen Farben eher dem offiziellen Forum glich, ist das Design nun etwas dunkler geworden. Der Button zum Einreichen einer Anfrage wurde jedoch vergrößert und auch gängige Fragen sind nun deutlich präsenter auf der Webseite, sodass das Update der Übersichtlichkeit sehr gut getan hat.

Der Knwon Issue Tracker war ebenfalls von den Änderungen betroffen und kurzzeitig nicht erreichbar, was sofort in einem Reddit-Thread angemerkt wurde. Die URL der Webseite wurde angepasst, sodass ihr den Tracker nun hier finden könnt.

support

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"