News

Änderungen an den Dschungelwurm-Modellen

Update: Aktuell scheinen sie das Wurm-Modell wieder entfernt zu haben!

News: In vielen Patches gibt es Änderungen, die nicht in den offiziellen Patchnotes zu finden sind, und in diesem Fall handelt es sich sogar um eine große Veränderung an fast allen Dschungelwürmern im Spiel. Während der Patch selbst am Dienstag sehr klein ausgefallen ist, sind die Spekulationen dafür umso größer, denn niemand weiß, warum die Würmer ein neues Aussehen bekommen haben.

Auf der Unterseite haben die Würmer nun ein rotes Aussehen, welches an einen Blutstein erinnert, während die Oberseite blau wie die Ley-Energie geworden ist. Viele vermuten hinter dieser Änderung mehr, da sie von den Farben her einen Bezug zur Lebendigen Welt Staffel 3 hat, in der wir auf Blutstein- und Ley-Energie treffen. Anscheinend hat dies auch Auswirkungen auf die Fauna.

Betroffen sind alle Würmer mit Ausnahme der beiden Welt-Bosse. Sogar die Gegner im Zwielichtgarten und die toxischen Würmer in den Kessex-Hügeln wurden nicht vergessen. Wir dürfen gespannt sein, ob wir demnächst in den Aktuellen Events oder in der Lebendigen Welt auf eine Erklärung für das neue Aussehen stoßen.

dschungelwurm1 dschungelwurm2

dschungelwurm3

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"