Entwickler

Änderungen am Druiden vor dem Release von HoT

Das dritte Beta-Wochenende ist schon eine Weile vorüber und Game Designer Irenio CalmonHuang präsentiert uns nun im offiziellen Forum die Änderungen, die uns an der Elite-Spezialisierung des Waldläufers erwarten, bevor Heart of Thorns veröffentlicht wird. Besonders die Glyphen haben dabei einen guten Buff erhalten.

1. Anmut des Landes (Eigenschaft)

Die Eigenschaft hat bisher dafür gesorgt, dass Verbündete 33% weniger Schaden durch Zustände bekommen haben, solange sich der Druide in der Avatar-Form befindet. Zukünftig verursachen Verbündete 3% mehr Schaden und Zustandsschaden für 8 Sekunden, sofern sie durch eine Avatar-Fertigkeit beeinflusst wurden (z.B. Heilung). Den Buff kann man bis zu fünfmal stacken (also 15% mehr Schaden).

2. Bleibendes Licht (Eigenschaft)

Die Eigenschaft Bleibendes Licht hat bisher bei Heilung ein Irrlicht erschaffen, das Verbündete nochmal über Zeit heilt. Zukünftig bekommen Verbündete wenn sie geheilt werden einen Buff, durch den sie Heilung beim nächsten Angriff erhalten und zudem den Gegner blenden

3. Glyph of Unity

Die Glyphe bekommt einen Initialradius von 400 (statt 300) und einen späteren Effektradius von 600

4. Glyph of Empowerment

Der Radius wird von 300 auf 600 erhöht.

5. Glyph of Alignment

Die Dauer von Schwäche und Verkrüpplung wird von 3 auf 5 Sekunden erhöht. Die Fertigkeit verursacht zusätzlich 3 Stacks Gift. Der Schaden beim Casten wird um 66% reduziert.

6. Ancestral Grace

Die Fertigkeit transfertiert euch in einen Wisp und bringt euch zu einem neuen Ort um dort zu heilen. Zukünftig ist die Bewegung dabei ein Ausweichen und endet sofort beim Erreichen des Ortes.

7. Celestial Avatar Form

Das Eintreten in die Form hat nun einen 10 Sekunden Cooldown. Die Gewinnung der Astral Force (Balken zum Aufladen vom Avatar) durch Heilung wurde um 40% reduziert und durch Schaden um 200% erhöht. Ihr behaltet die Hälfte der Anstral Force, wenn ihr den Avatar vorzeitig verlasst.

Die Base-Heilung der Fertigkeiten im Avatar wurde um 15-25% reduziert, die Skallierung um 100-145% erhöht. Dies soll die Heiler-Stats stärker belohnen.

8. Lunar Impact (aus dem Avatar)

Die Betäubung wird von 3 auf 2 Sekunden reduziert. Der Skill ist nun ground targeted und funktioniert als Explosions-Finisher.

9. Bonus

Die F2-Fertigkeit von Borstenrücken ist nun Spike Barrage (verursacht 15x Schaden) anstatt Sharpen Spines (die nächsten Angriffe fügen Blutung zu).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"