Abkürzungen im Bockschweren Modus Welt 1

In den vergangenen Tagen wurden sich vermehrt Videos gewünscht, die einem einige Abkürzungen im Bockschweren Modus zeigen. Für die meisten Abkürzungen benötigt man jedoch sogenannte Dodgejumps, also eine Ausweichrolle während man springt. Mit diesen besonderen Sprüngen kann man eine größere Strecke zurücklegen und gleichzeitig Angriffen ausweichen.

Da nicht jeder Spieler diese Dodgejumps beherrscht, haben wir sie in unseren normalen Videos im Guide nicht berücksichtigt. Damit jedoch alle auf ihre Kosten kommen, hat Sputti nun auch Videos mit den Abkürzungen veröffentlicht. Bisher gibt es Videos zu den drei Zonen der ersten Welt, die zweite Welt soll aber voraussichtlich noch in diesem Jahr folgen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Farmen der Waffen und hoffen, dass euch die Videos weitergeholfen haben! Falls ihr zudem alle Sphären sammeln oder alle Assassinen in der Welt 2 Zone 2 besiegen möchtet, findet ihr dazu nun auch ein Video bei uns.

Zone 1

Zone 2

Zone 3

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar