Fanmade

GW2 Parody: Secret Footages from WvW

Das Welt gegen Welt ist aktuell das größte Sorgenkind der Guild Wars 2 Familie und während wir zwar wissen, dass im Hintergrund an einer Überarbeitung gewerkelt wird, wird es in den Servern selbst immer leerer. Dies sorgt nicht nur für Unmut auf der Plattform Reddit, sondern auch für einige lustige Aktionen und Videos der Community. Diesmal war es der Nutzer Noxxi, der „geheime Bilder und Videos“ aus dem WvW in einem Beitrag präsentiert.

Das Video besteht aus einigen lustigen zusammengeschnittenen Videos aus dem WvW, aus Serien und Filmen. Auch wenn der Humor sicherlich nicht für jeden bestimmt seien sollte, so fanden wir im Team das Video doch unterhaltsam genug, um es hier kurz zu erwähnen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Gerade der letzte Punkt schwirrte mir schon einige Male durch den Kopf. Wieso versucht Anet zwanghaft den E-Sport durchzudrücken? Tausende Spiele versuch(t)en dies und wieviel sind überhaupt relevant? 10? Maximal 15? Gerade als MMO stehen die Karten doch vorallem schlecht, allein von der allgemeinen Betrachtung her. Klar eine Lücke schließen und ein wenig Hype beim vorbeigehen einsammeln, okay. Aber den Fokus so sehr darauf zu setzen, Ressourcen ( Gelder, Zeit, Personal ) dafür zu investieren und gleichzeitig eben andere Sachen automatisch zu vernachlässigen? ._.

    1. Das Video ist ein humorvoll-böser Kommentar zum Stand des WvW – und trifft damit natürlich voll das Thema GW2.

      Ob dieses oder ein anderes Video wirklich Newswert hat will ich an dieser Stelle ausdrücklich nicht bewerten – das ist sowieso Ansichtssache.

  2. schon traurig, dass das wvw nur noch comedy ist und sich nur noch zum lustig machen eignet. Trifft aber leider auch den „state of the game“ im wvw. Macht den Abschied gerade ein Stück leichter als epische Footage.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"