News

Entwickler-Tracker: Problem in Schlund der Zerstörung

Am Samstag wurden in der Glutbucht verschiedene Kreaturen rund um die Mursaat-Festung aufgrund von Spawn-Problemen deaktiviert und nun hat es scheinbar auch den Schlund der Zerstörung, den Vulkan am infernalischen Kap, getroffen. Anscheinend hat es diesmal jedoch nicht nur vereinzelte, sondern direkt alle Kreaturen in dem Bereich getroffen.

Da es aber keinerlei Events gibt, die am und im Vulkankrater stattfinden, sollte die Änderung keinen großen Einfluss auf den Fortschritt der Spieler haben. Community Managerin Gaile Gray hat hierzu wieder einen Beitrag im offiziellen Forum verfasst.

Forenbeitrag
Wegen eines Problems mit Kreaturen in der Region “Schlund der Zerstörung“ wurde das Erscheinen von Kreaturen deaktiviert, während wir an einer Lösung arbeiten. Sobald das Problem behoben ist, werden die Kreaturen in diesem Gebiet wieder aktiviert. Vielen Dank für euer Verständnis!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"