Entwickler

Entwickler-Tracker: Einige Glutbucht-Kreaturen deaktiviert

In der neuen Karte Glutbucht gibt es anscheinend bei einigen Kreaturen im Bereich der Mursaat-Festung Schwierigkeiten mit der Spawn-Rate. Dies hat uns Content Marketing Lead Regina Buenaobra im offiziellen Forum mitgeteilt. Welche Kreaturen genau betroffen sind und worin das Problem besteht, wurde nicht erwähnt.

Allerdings soll durch die Deaktivierung der Kreaturen kein Event-Abschluss verhindert werden.

Forumpost

Due to a bug that affected spawn rate, we have temporarily disabled a few of the creatures in the Mursaat Fortress.

Players will still be able to complete events in this area.

We are investigating the issue and we will re-activate the creatures as soon as we have a fix.

Thanks for your patience and understanding while we work to correct this issue.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Ohne jetzt gross nachgeforscht zu haben tippe ich mal darauf, dass es um den Bug geht, das da teilweise Jade Konstrukte „zusammenklumpen“. Sprich: da scheint es einen Bug zu geben wo ein Haufen Konstrukte an der gleichen Stelle spawnen (vermutlich ist die Respawn-Logik kaputt und erzeugt zusätzliche Kopien statt das tote Konstrukt nur „wiederzubeleben“).

    Für den Spieler sieht es dann erstmal so aus als wenn da nur ein Konstrukt steht und wenn man es angreift sieht man, dass da in Wirklichkeit 7 oder 8 von den Viechern auf einem Haufen stehen – und oft endet das ziemlich unangenehm.

    Den gleichen Bug gibt (oder gab?) es bei den Ettins im SO von Kessex bei den Erdbeeren. Man sieht erstmal nur einen Ettin und wenn man drauf haut werden daraus plötzlich ein ganzer Haufen.

    1. Man konnte die Jade Konstrukte auch ohne irgendeinen Aufwand farmen. Letztens standen dort sehr viele Engis mit Geschütztürmen, die Geschütztürme haben alles gemacht und die Anderen mussten einfach nur ganze zeit die 1 spammen und man hat massiv xp und loot bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"