WvW
Bisher bekannte Änderungen an den Wüsten-Grenzländern
Mit dem heutigen Patch um voraussichtlich 18:00 Uhr werden die Wüsten-Grenzländer ihren Weg zurück in das Welt gegen Welt finden. Jede rote Welt wird dabei auf eben diesen Grenzländern spielen, während die Blauen und Grünen weiterhin die Alpinen Borderlands behalten dürfen. In den vergangenen Patches wurden immer mal wieder Änderungen an den Wüsten-Grenzländern vorgenommen, die wir hier für euch in der News gesammelt haben.
- Den Startbereichen für Teams in den Ewigen Schlachtfeldern, Alpinen und Wüsten-Grenzlanden wurden Bankiers hinzugefügt.
- Die Sprungplattformen in der Luft-Feste wurden angepasst. Sie schleudern Spieler jetzt auf eine ähnliche Weise hoch wie die Sprungpilze in den Dschungel-Karten.
- Einige Sprungplattformen wurden entfernt, da die neuen Plattformen Spieler weiter hochschleudern.
- Ein Fehler beim Teleporter in den Dünen oberhalb der Feuer-Feste wurde behoben.
- Ein Fehler beim automatischen Segen am östlichen Erdschrein wurde behoben.
- Ein Fehler bei einem Sprungpolster nördlich der Luft-Feste wurde behoben.
- Ein Fehler bei einem schwebendem Mörser in der Luft-Feste wurde behoben.
- Die Karte „Wüsten-Grenzlande“ wurde aus der Kartenrotation entfernt.
- Lager: Die Anzahl der Basiswachen wurde von 4 auf 3 verringert.
- Lager: Basiswachen sind jetzt eine Kombination aus Spähern und Wachen.
- Lager: Die Wachen wurden in den Eroberungskreis verschoben.
- Südöstliches Lager: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Wachen Hass nicht ordnungsgemäß teilten.
- Nördliches Lager: Der Eroberungspunkt wurde vergrößert und ist jetzt rechteckig.