End of Dragons: Erfolge in Drachen-Ende

Schwer zugängliche Stellen

Einige Orte auf der Karte liegen etwas versteckt, oder die Zugangsmöglichkeit ist nicht auf Anhieb einsehbar. Manche kommen in den Erfolgen wiederholt vor. Daher werden wir diese hier sammeln.

Stellen anzeigen

„Durstiger Tourist“-Beherrschungspunkt

Dies hier ist zwar nicht nicht direkt „unzugänglich“. Aber wie man den Punkt erhält ist nicht sofort klar.

Sobald ihr den durstigen Charr angesprochen habt bekommt ihr einen Marker über den Fertigkeiten, der 45 Sekunden hält. Innerhalb dieser Zeit müsst ihr die Klippe hinunter zur Grünen Grotte springen, beim Barmann Glennon ein Getränk besorgen und über die Seilrutsche zurück nach oben gelangen um es beim Charr abzuliefern. Schafft ihr das rechtzeitig, bekommt ihr den Punkt.

„Unterwasser“-Passage

Hier handelt es sich um ein Höhlensystem, das sich unter einem westlichen Teil der Karte hindurchschlängelt. Zugang bekommt man auf Wasserhöhe, süd-westlich vom Argo-Krabbler. Über die Höhlen erreicht man dann auch zwei weitere Sehenswürdigkeiten.

Beherrschung von Drachen-Ende (Meta-Erfolg)

Schließt Erfolge in Drachen-Ende ab.


Beherrschungs-Erfolge

Abgetaucht

Schließt einen Tauchgang bei der Grünen Grotte in Drachen-Ende ab.

Angetrieben von Alt-Drachen

Ladet jede Alt-Drachen-Batterie mindestens einmal auf

Während des Meta-Events erscheint kristallisierte Drachen-Magie von jedem der Alt-Drachen, die zu den entsprechenden Containern gebracht werden muss.

Beleuchtung von Drachen-Ende

Übertragt Energie auf 57 Jade-Laternen bei Sehenswürdigkeiten in Drachen-Ende

Ziele einzeln anzeigen

Die Letzten ihrer Art

Hört euch alle Wortwechsel zwischen Aurene und Soo-Won in Drachen-Ende an.

Nachdem das Meta-Event abgeschlossen ist, können die beiden an der markierten Stelle gefunden werden, wo sie sich unterhalten.

Um alle zu hören, muss man das Meta öfter spielen. Bevor die Karte schließt, schafft man mit etwas Glück zwei der Dialoge. (Sie haben in paar Minuten Cooldown dazwischen. )

Drachen-Befriedung

Schließt das Meta-Event in Drachen-Ende ab.

Drachen-Ende-(Unternehmens-)Kultur: Xunlai-Jade

Nehmt an allen Events teil, die mit der Xunlai-Jade-Gesellschaft zu tun haben

  • Jade-Lieferungen vorbereiten/schützen
  • Verdorbener Jadeschlund
  • Wütender Kappa
  • Eskortiert Lau zu den Smaragdklippen
  • Jadekern-Proben

Drachen-Ende-Kultur: Die Luxon-Armada

Nehmt an allen Events teil, die mit der Luxon-Armada zu tun haben

  • Vertreibt Eindringliche vom Kaolai-Turm
  • Bezwingt die herbeigerufene Kreatur
  • Bringt frisch geschlüpfte Schildkröten in Sicherheit
  • Besiegt die Feinde, welche die Juno-Brutstätte angreifen.

Durchhalten

Haltet die Jadebruderschaft und die Sprecher-Verbündeten am Lebend, während Ihr die gefallenen Geister bekämpft.

Eine seltsame Diät

Füttert die hungrige frisch geschlüpfte Schildkröte

Die markierte Schildkröte erwartet einige Fischlieferungen, um den Erfolg abzuschließen.

FutterOrtAngelstelleBester KöderTageszeit
Zittergipfel-GebirgeKaltwasserfischimmer
Ruinen von OrrKüstenfischNacht
KrytaSeefischNacht
Maguuma-DschungelSalzwasserfischimmer
AscalonSeefischDämmerung
ElonaMeeresfischNacht
Provinz SeitungMeeresfischimmer
Stadt Neu-KainengKüstenfischTag
Echowald-WildnisGrottenfischTag
Drachen-EndeHöhlenfischimmer
GlutbuchtKüstenfischimmer

Einfach gestrickt

Trefft 2 oder mehr Naga-Plünderer gleichzeitig 5-mal mit einheimischen Schätzen

Fangt mich doch

Besiegt den Jadeschlund, ohne von seinen Tentakeln getroffen zu werden.

Geheimnisse der Tiefe

Besiegt die Kreatur am Ende der Prüfung der Ältesten

Hier geht es um einen Mini-Dungeon, den man über „Zuflucht von Ione“ erreichen kann.

Man muss sich hier durch alle Räume kämpfen, die dabei mit immer schwierigeren Gegnern aufwarten.

Gähnende Leere

Vermeidet es während des Kampfes mit Soo-Won, 10 Stabel Verderbnis anzuhäufen.

Jademeer-Kriegsführung

Nehmt an allen Events teil, die mit dem Meta-Event in Drachen-Ende zu tun haben.

Nicht-so-friedlicher Schrein

Besiegt jeden der am Schrein des Hanuku im Ritual herbeigerufenen Gegner.

Es handelt sich hier um die gleiche herbeigerufene Kreatur, die wir bereits oben erwähnt haben

Raptor-Ritt: Heilige Halle des Krebses

Reitet einen Raptor in unter 1 min von der Heiligen Halle des Krebses zur Spitze des Kaolai-Turms, ohne abzusteigen oder einen Teleporter zu benutzen

Ready up: Mitte

Schließt insgesamt 5 Meta-Vorbereitungs-Events im Mitte ab.

Ready up: Norden

Schließt insgesamt 5 Meta-Vorbereitungs-Events im Norden ab.

Ready up: Süden

Schließt insgesamt 5 Meta-Vorbereitungs-Events im Süden ab.

Respekt erweisen

Kniet an jedem Schrein im Drachen-Ende

Schockwellen-Springer

Springt über 10 Schockwellen von Soo Wons Schwanzschlag

Springer-Ritt: Kuan-Jun-Pavillion

Reitet einen Springer in unter 1 min vom Kuan-Jun-Pavillion zur Spitze des Xunlai-Jade-Museum, ohne abzusteigen oder einen Teleporter zu benutzen

Steckt Schlund-Kristalle ein

Wert 10 geladene Kristalle nach dem Jadeschlund

Terror auf dem Jademeer

Nehmt an allen Schiffbruch-Events teil.

  • Räumt Trümmer beiseite und sucht nach Überlebenden
  • Verteidigt Schwester Sangsa
  • Begleitet Sangsa zum Erntetempel.
  • Schützt den Erntetempel

Totenspiel

Nur die tapfersten oder unachtsamen Geister tummeln sich an solch einem gefährlichen Ort.

Hierbei geht es darum, geheime Truhen zu finden. Damit sie auftauchen, muss man jeweils eine Mechanik lösen. Die Möglichkeiten sind:

  • Stein aufgeben
  • Symmetrie herstellen (Es liegt eine einzelne Holzkiste herum, die man anderen hinzufügen muss, um ein Muster zu erfüllen)
  • Zerschlagen (Einen Ast aufheben, oder den Raptor nutzen, um die Holzkisten zu zertrümmern)
  • Rennen (Die Startposition löst eine Reihe leuchtender Felder aus, die innerhalb einer gewissen Zeit abgelaufen/gesprungen werden müssen)
Ziele einzeln anzeigen

Tsunami-Ausweicherin

Vermeidet es 10-mal, von Soo-Wons ausgewachsenen Tsunamis getroffen zu werden

Turmtaucherin

Taucht irgendwo in Drachen-Ende mit der Taucherbrille in den geheimnisvollen Ort ein.

Ultimativer Drachen-Champion

Besiegt die von Soo-Won herbeigerufenen feindlichen Drachen-Champions

Unbefleckter Geist

Kehrt während des Kampfes mit Soo-Won in eurer Geistergestalt zurück in euren Körper, ohne getroffen zu werden

Überlebende

Haltet die gesamte schiffsbrüchige Besatzung am Leben, während Ihr die in Sicherheit bringt.

Wöchentliche Jadeschatz-Rückholung in Drachen-Ende

Bezwingt den Endgegner in der Schlacht ums Jademeer.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"