End of Dragons: Chronik-Erfolge – Akt 4
End of Dragons: Akte-4-Meisterschaft
15 Erfolgspunkte, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Meta-Erfolg
Bootstour für zwei
Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt
Macht eine schöne Bootsfahrt mit Rama in Canthas Gewässern.
Nehmt auf der Bootsfahrt die optionalen Orte mit, die auf der Karte markiert sind, an denen euch Rama etwas aus seinem Leben erzählt.
Im Namen des Gesetzes
Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Wascht Euren Namen rein.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Im Namen des Gesetzes“.
Einspruch!
Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt
Legt die Beweise zum idealen Zeitpunkt vor.
Ihr müsst die Beweise für eure Unschuld vorlegen, sobald Rama sagt, dass „ein neues Beweisstück gefunden [wurde], das zur Geschichte des Kommendeurs passt“, dann erhaltet ihr den Erfolg.
Faschisten-Plattmacher
Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt
Bezwingt die Kapitel-Bosse in der vorgegebenen Zeit.
Entschlossen
Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt
Besiegt den Kapitel-Boss, ohne bezwungen zu werden.
Fast schlau
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Stellt eine begründete, aber nicht gesicherte Vermutung auf, wie Joons Passwort lautet.
Gebt als Passwort die Buchstaben S U N G ein – Sung ist der Name von Joons Tochter.
Alle Last der Welt
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Haltet ein hoch brisantes geschäftliches Treffen ab.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Alle Last der Welt“.
Datenleck
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Erlangt Zugriff auf Joons Daten.
- Gebt das richtige Passwort mit vier Buchstaben ein, um Zugang zu Joons Dateien zu erhalten. Das Passwort lautet Q2D! (enthüllt in Kapitel 7)
- Die Konsole funktioniert nicht mehr, wenn der Kern daneben zerstört wurde. Ihr müsst diesen Erfolg also vorher absolvieren. (Gleiches gilt für „Fast schlau“)
- Verlassen und Wiederbetreten der Instanz an diesem Punkt bringt euch zum Kontrollpunkt „Erforsche den zweiten Stock“ zurück, falls Sie den Kern zerstört oder ein falsches Passwort eingegeben haben.
Familienwerte
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Trefft jeden, der in Joons Anwesen lebt.
Versteckter Erfolg – Trefft Joons Mann und ihre Tochter, indem ihr in ihren Anwesen auf der rechten Seite die Wand mit den 3 Jadeschaltern aktiviert.
Laser-Angeber
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Schafft es zur Werkstatt, ohne von Laser- oder Schockwellen-Geschütztürmen getroffen zu werden.
Laser-Leichtfuß
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Schafft es durch die Verteidigungsanlagen, ohne von Laser- oder Schockwellen-Geschütztürmen getroffen zu werden.
Das System ist aus
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Schaltet Joons letzte Verteidigung in der vorgegebenen Zeit aus.
Eine gebildete Frau
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Findet alle lesbaren Bücher in Joons Anwesen.
Ende der Vorstellung
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Testet Joons Ausrüstung – bis zum bitteren Ende.
Besiegt alle Jade-Mech-Arme im hinteren Raum.
Heißhunger
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Probiert die Häppchen.
Esst von den Häppchen vom Tisch in der Mitte der Wand im vorderen linken Raum, nachdem ihr zum ersten Mal den Schalter aktiviert habt.
Sippenhaftung
Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt
Findet heraus, wohin die Kristallblüte verschwunden ist.
Kainengs Ungemach
1 Erfolgspunkt
Findet 5 Instabilitäten in Kaineng.
- Wegmarke Ministeriumsviertel [&BBkNAAA=]