Seit Dienstag feiern wir Mondneujahr und es steht ganz im Zeichen der Ratte. Wie es scheint hatte der Nager fürs WvW aber eigene Pläne.
Umstrukturierung durch die Ratte
Anscheinend wollte die Ratte in den kommenden 3 Wochen in Schloss Steinnebel leben. Wie es Gang und Gäbe ist, wenn man ein neues Heim bezieht, richtet man sich ein. Das bedeutete für das Schloss, dass Mauern verschoben werden mussten. Als Folge daraus hatten wir eine fliegende Kanone.
Mit dem Erscheinen der Kriegsklaue schlichen sich Wege ins WvW, die zum Erobern von Türmen und Festungen nicht angedacht waren. Nun hatte also auch Schloss Steinnebel seinen großen Auftritt.
Doch nicht nur der zentrale Punkt auf den Ewigen Schlachtfeldern bekam eine Umstrukturierung. Auch Mendons Spalt, einer der Türme im roten Drittel, wurde umgebaut. Obwohl das Loch nach einer Belagerung aussah, war der Schaden nicht zu beheben. Mendons hatte also Tag der offenen Wand.
ArenaNet reagiert hier aber schnell und behob die Probleme mit einem Hotfix.
Habt ihr den Tag der offenen Wand genutzt um euch Mendons Spalt anzusehen oder habt ihr einen Kletterausflug nach Schloss Steinnebel gestartet? Wart ihr als Vertreter der rote Seite betroffen?
Ja, haben uns einmal Mendi geschnappt mit der offenen Wand, Abba war dann mit sein Zerk keine Minute später da. XD
Hab mich aber auch gewundert, warum SN ein weißes Ausfallgate an der Nord Ost Wand außen hatten. XD
https://www.bilder-hochladen.net/i/6syv-gr-2c50.jpg