News

News: Tinkertown

Das im Dezember mit Weihnachten die Familie im Vordergrund steht gibt es diesmal nur eine kleine Runde. Gespielt wird Tinkertown.

Tinkertown

Was ist Tinkertown?

Es ist ein Sandbox RPG, das sich Gegnern wie Minecraft oder Terraria stellt. Ihr könnt die Welt erkunden, Dungeons von Monstern befreien oder euch am Bauen eurer Siedlung austoben.

Wann erkunden wir das Spiel?

Am Sonntag dem 27.12.2020 werden wir uns ab 16°° in die Welt von Tinkertown begeben.
Wenn ihr mitmachen wollt gilt das selbe wie immer, kommt einfach ins Ts: guildnews.de.
Wir werden das ganze Streamen, daher werdet ihr im Stream zu hören sein, wenn ihr mitspielt.

Tinkertown befindet sich im Early Access hat, aber bereits eine sehr aktive Community auf seinem Discord. Eine Roadmap existiert natürlich auch.

Tinkertown

Wenn ihr also die ersten Schritte dieses neuen Sandbox RPGs mit Headup Games und uns gehen wollt, schaltet ein, diskutiert oder spielt mit wenn wir Tinkertown erkunden.

Das Spiel erhaltet ihr für knappe 15€ über Steam.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"