News

Ein 24 Stunden winterlich frohes Wintertag-Event

Unser Seralex dachte sich, 24 Stunden Labyrinth farmen kann jeder und formierte Streamer um sich, um das Wintertag-Event entsprechend zu feiern.

Wintertag-Event

Am Sontag den 20.12. 20:00 startet ein 24 stündiger Spaß in Tyria. Es geht um eine schöne Zeit zum Wintertag. Abgesehen von den Streamern des Guildnews-Streamteams ist auch Luna Darkblade mit von der Partie.

Wer streamt das Wintertag-Event?

20:0022:00Seralex
Begrüßung & Anmoderation des Programms
Seralex
22:0001:00Luna Darkblade
T4 Fraktale & jährlicher Wintertagserfolg
Luna Darkblade
01:0004:00Bakaria
Jumping Puzzle bis der Eggnog kommt
Bakaria
04:0008:00Seralex
Spaß mit dem Wintertag (JP, Tixx & Geheimer Unterschlupf der Schneemänner)
Seralex
08:0012:00Durzan
Wintertagsallerlei
Durzan
12:0016:00Ryolith
Wintertagskunst
Ry0lith
16:0020:00BadPit
Winterliche Metas
BadPit
20:00Seralex
Abmoderation
Seralex

Seid mit dabei wenn zwischen dem Winterwunderland und Tixx Labor der Eggnog fließt!

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

4 Kommentare

    1. Ich weiß zwar nicht, was das Team alles konkret plant, aber man kommt in die Instanzen für das Sprungrätsel, Glockenspiel und Schneeballkrawall (PvP-Modus) nicht gezielt als Gruppe gemeinsam rein. 🙁 Das kann man gleichzeitig aber eben nicht gemeinsam spielen.

      Das Infinirarium, die Spielzeukalypse und die Strikemission sowie natürlich die Fraktale (22:00 Block) oder Events in Götterfels (Rennen, Dollys eskortieren) könnte man aber als Gruppe gemeinsam angehen. Ob das die jeweiligen Streamer machen müssen sie natürlich selber entscheiden.

        1. Ja, im TS könnte man ja bei Jumping Puzzels etc. ja nebenbei dennoch quatschen.

          Und Streamer nerven. 😈 Schneemann, mach mich zum Kanonier (Wer den Scherz nicht versteht, spielt bitte die Schneeballkravalle in GW2. 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"