Rund um Guildnews

Gewinnspiel: 5x 400 Edelsteine im Juni

Update: Die Gewinner der Gems stehen fest:

  • Webseite – CaesarClown0512
  • Twitter – Kuerbis4life
  • Facebook – Stefanie S

Die Gewinner wurden bereits per Mail oder auf den entsprechenden Plattformen benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme.

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Juni wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei fünfmal 400 Edelsteine bekommen und wir werden sie alle einzeln verlosen, sodass ihr für jeden Code einzeln eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, einen auf Twitter und drei auf der Webseite selbst. Für das Twitter-Gewinnspiel müsst ihr lediglich diesen Tweet retweeten, auf Facebook müsst ihr diesen Status liken und kommentieren und auf der Webseite müsst ihr für einen Code einfach unter diese News schreiben. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Die letzten beiden Codes verstecken sich jeweils in einer News und einem Guide. Der Code ist komplett ausgeschrieben und durch Absätze recht deutlich sichtbar gemacht. Wer ihn findet, kann ihn sofort Ingame einlösen!

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen Gewinnspielen bis Mittwoch, den 22.06., um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Wochenende bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite, Twitter und/oder Facebook möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform! nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen (Ausgenommen die gefunden Codes, die sofort eingelöst werden können). Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

69 Kommentare

  1. Geplant ist es meinen Dieb ganz in Ehren von Bayonetta zu gestalten. Das hat zum größten Teil auch geklappt, allerdings fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Gem Shop, wie z.B. die Lesebrille, die hoffentlich bald wieder erwerbbar sein wird, um den Look zu komplettieren. 🙂

  2. Da ich demnächst auf Kudzu hinarbeite wäre der obtimale Gelitschirm dafür natürlich der Blütengleitschirm und wäre sehr dankbar, wenn ich keine 120 Gold dafür ausgeben müsste.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"