AnfängerGuide

5 Anfängerfehler und wie man sie beheben kann

Sputti hat sich nochmal mit den Anfängern auseinandergesetzt und ein Video veröffentlicht, indem es um die fünf gängigsten Anfängerfehler geht, die man in Guild Wars 2 machen kann. Zu diesen Fehlern zählen zum Beispiel das Ignorieren der Herzchen-Händler, die Ausweichrolle oder das zu schnelle Leveln in Richtung 80.

Alle fünf Fehler und dazugehörige Tipps, wie man diese vermeiden kann, könnt ihr euch im neusten Video dazu anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Top-Video Sputti… nur haben die Herzchen Händler nicht nur ausrüstung sondern auch Craftin gRezepte und auch Karma-Handwerksmaterial (Koch zu taten) die kann man auch nicht früh genug sammeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"