Rund um Guildnews

Gewinnspiel: 2.000 Edelsteine von unserem Partner Gamesrocket – Lore-Special

Update 2: Die eigentliche Lösung für den hier gesuchten Begriff war Mursaat, wobei man daraus auch das Wort Rata Sum bilden kann. Wie schon erwähnt haben wir beide Antworten gelten lassen. Insgesamt haben 62 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Gewonnen hat:

  • Edoras

Der Gemcode liegt bereits in deinem Email-Postkasten!

Update: Einigen ist bereits aufgefallen, dass theoretisch zwei Lösungen möglich sind (Anagramm), wir lassen beide gelten!

News: Im Monat Mai hat unser Partner Gamesrocket uns wieder mit einem 2.000er Gemcode ausgestattet, den wir nun an auch verlosen möchten. Anders als bei den 400er-Gewinnspielen sollt ihr euch hier jedoch ein wenig anstrengen und ein kleines Quiz beenden und aus den Buchstaben ein Lösungswort bilden, welches ihr per Mail an: gngewinnspiel@gmail.com schicken sollt. Unter allen Teilnehmern, die mit der gleichen Email-Adresse bei uns registriert sind und das richtige Wort eingeschickt haben, verlosen wir am Ende zufällig die Edelsteine.

Das Quiz

Das Quiz allgemein dreht sich um das Thema „Lore“. Bei jeder Frage mit Ausnahme der fünften suchen wir den ersten Buchstaben der Lösung. Aus diesen ungeordneten Buchstaben muss anschließend noch das Lösungswort gebildet werden. Alle Antworten könnt ihr theoretisch auf unserer Webseite finden.

Frage 1:

Wie heißt der Gründer des Weißen Mantels? (Der Vorname ist gesucht)

Frage 2:

Wie heißt der Bund der herrschenden Häuser der Largos?

Frage 3:

Wie heißt der Alt-Drache, der von Scarlet geweckt wurde?

Frage 4:

Wie heißt der aktuelle Anführer des Ordens der Gerüchte? (Der Vorname ist gesucht)

Frage 5:

Wie heißt die volgeartige Rasse, die ihre Hauptstadt voraussichtlich in der Dominion of Winds (Domäne der Winde) hat? (Gesucht ist hier der letzte Buchstabe!)

Frage 6:

Wie heißt der gefallene Gott, welchen wir in Guild Wars Nightfall endgültig besiegt haben?

Frage 7:

Wie heißt die Gründerin der Wachsamen? (Der Vorname ist gesucht)

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr am Gewinnspiel bis Sonntag, den 08.05. um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Den Code bekommt der Gewinner per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur mit einer gültigen Email-Adresse, sowie einem registrierten Account auf der Webseite möglich. Das Lösungswort muss an gngewinnspiel@gmail.com geschickt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Gamesrocket

Gamesrocket ist offizieller Verkäufer von ArenaNet-Produkten, hat einen Sitz in Deutschland und verkauft kein Gold oder ähnliche Dinge. Wir haben eine Partnerschaft, weswegen uns regelmäßig Preise für Gewinnspiele gesponsort werden. Außerdem könnt ihr euch bei ihnen eine 2.000er Gemcard für 22.95 Euro sichern. Ihr spart damit 2.05 Euro im Vergleich zum direkten Kauf bei ArenaNet und ihr unterstützt Guildnews damit. Um den Preis auf die oben genannte Summe zu reduzieren, müsst ihr einfach den Gutscheincode: GUILDNEWS eingeben. Damit bekommt ihr auf Edelsteine 5.00 Euro Rabatt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"