Livestream

Heute 13:00 bis 16:00 Uhr – PvP mit Sputti

Heute Nachmittag findet ab 13:00 Uhr wird ein wenig PvP gespielt und die Season aufgemischt, wobei selbstverständlich wieder der Druide ausgepackt wird. Wir streamen etwa bis 16:00 Uhr, danach würde ich euch gerne an die liebe JuliaTrin weiterleiten, die ebenfalls PvP spielen wird. Wir werden sie selbstverständlich von unserem Kanal aus hosten. Sie streamt wiederum bis etwa 19:00 Uhr und dann könnt ihr zu uns zurückkehren und die Pro Leauge auf Twitch verfolgen.

Wenn ihr also ein wenig Zeit habt, um in den Stream reinzuschauen, solltet ihr dies unbedingt tun. Bei etwa 75 Zuschauern würde ich auch wieder ein Musik-wünsch-dir-was starten, sodass ihr sogar die Musik im Livestream bestimmen könnt. Wir werden sicherlich viel Spaß haben!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Hey Sputti, hier ein paar Fragen:
    – Wie geht’s?

    Thema LS3:
    – Freust du dich schon auf die LS3?
    – Wann kommt die LS3?
    – Wie findest du die EInführung der LS3 übder die neuen Events und Erfolge?
    Die Story der LS3 geht ja Richtung weißer Mantel/Mursaat:
    – Endboss LS3 Lazarus oder ein ALtdrache?
    – Welcher Altdrache hat mit den Mursaat bzw. dem weißem Mantel zu tun?

    Thema PvP:
    – Deine Erfahrungen mit dem neuem MM und den Q-Zeiten
    – Geht die Meta in eine gute Richtung und wohin geht Sie?
    – Wie findest du die Neuerung für euch Shoutcaster:
    Die Farben von Lebenspunktebalken, Spielerumrissen, Zielauswahl-Pfeilen und Bodenindikatoren passen jetzt zu den Farben der jeweiligen Teams.

    So, mehr fällt mir grad nicht ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"