Livestream

12 Stunden Stream mit Fashionfuchs – Start in den legendären Juli

Fashionfuchs kennt man durch ihren Twitchkanal, wo sie mit ihrem Fuchsbau ganz Tyria unsicher und zu einem schöneren Ort macht mit ihren regelmäßigen Modenshows. Mit ihrem Sinn für tyrianische Fashion und ihrer Spielerfahrung ist sie darüber hinaus auch regelmäßig im Guildnews-Podcast vertreten.

Im Fuchsbau wird der Juli zu einer legendären Challenge werden, der mit einem 12h-Stream am Samstag, den 01.Juli 2017, seinen Auftakt hat und alle dazu einlädt mit den Füchsen gemeinsam eine legendäre Waffe zu bauen, sodass diese am Ende des Monats in einer legendären Modenshow präsentiert werden kann. Aber eins nach dem anderen.

Highlights des 12h-Streams werden das Asuraball- sowie das 1v1-pvp-Turnier, wo natürlich tolle Preise winken. Jeder ist herzlich eingeladen und für diejenigen unter euch, die von Asuraball noch nichts gehört haben, gibt es natürlich auch eine Einführung.

Für Asuraball könnt ihr euch alleine oder direkt mit zwei Mitstreitern als Team und für das 1v1-Turnier bis zum 30.Juni 2017 eintragen. Das Schubsen der Asura ist für 12:00 Uhr angesetzt, das PvP-Turnier soll voraussichtlich um 15:00 Uhr beginnen.

Doch damit nicht genug! Auch die Fashionliebhaber werden auf ihre Kosten kommen, denn anlässlich der WvW-Gildengründung auf Flussufer „Los Bandidos De Ribera“ von Fashionfuchs und RonClaude möchten wir mit euch in einer weiteren Ausgabe von Tyrias Next Topmodel das Banditentum zelebrieren und eure Interpretationen bewundern dürfen. Hier wartet auf den Gewinner ebenfalls ein Preis. Traditionell gibt es natürlich ein stündliches Giveaway als Dankeschön für die treuen Füchse. Der Streamplan dient als grobe Orientierung. Je nach Menge der Anmeldungen kann sich immer was verschieben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das ist also der Auftakt für den legendären Juli im Fuchsbau. Bleibt noch die Frage: Was soll diesen Juli eigentlich so legendär machen?

Aktuell wird noch darüber abgestimmt, welche legendäre Waffe im Fuchsbau am häufigsten gebaut werden wollen würde. Heißt: ihr stimmt ab für je eine Alttyria- und eine HOT-Legy und Fashionfuchs entscheidet dann, welche sie davon bauen möchte. Jeder hat dann die Chance mit uns zusammen eine Legy zu bauen und wir starten wirklich von 0 auf 100. Wir machen zusammen die Map-Erkundung, gehen die einzelnen Schritte für die legendäre Waffe durch, erfarmen gemeinsam Gold sowie die benötigten Mats und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr habt die Legy vielleicht schon und wollt lieber eine andere bauen? Auch das ist kein Problem, denn vieles überschneidet sich und die Tipps und Tricks lassen sich für jede legendäre Reise gebrauchen. Es ist also jeder herzlich eingeladen mit uns legendär zu werden und das in der legendären Modenshow am Ende des Monats zu feiern. Schaut im Stream vorbei und stellt eure Fragen, denn Herzlichkeit und gegenseitige Hilfe liegt uns im Fuchsbau am Herzen. Im Fuchs-Discord ist eigens dafür ein Channel eingerichtet. Außerdem releasen wir unseren Fuchs-TS, damit wir uns dort gemeinsam hinsetzen können, scheue Füchse können auch einfach nur lauschen. Wir wollen, dass ihr euch wohl fühlt und freuen uns schon sehr auf jeden von euch.

Die verrückten Füchse

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close