Raid-NewsReddit

10 Schnitter gegen Faultierrion und Sabetha

Während viele Spieler bisher noch keinen Blick in die Raids riskiert haben, versuchen andere den Content mit weniger Spielern oder unter erschwerten Bedingungen abzuschließen. Die Gilde [Ren] gehört eher zu der letzteren Sorte von Spielern, denn sie haben die Raid-Bosse mit zehn Schnittern herausgefordert.

Ihnen gelang sowohl ein Sieg über den ersten Boss des zweiten Flügels (Faultierrion), als auch ein erfolgreicher Kampf gegen Sabetha, den letzten Boss des Geistertals. Für diesen Kampf mischten sie Zustands- und Berserker-Schnitter miteinander und schickten von der Berserker-Variante drei Stück zum Erledigen der Kanonen. Die restlichen sieben durften sich durchgehend mit Sabetha befassen.

Im Mitschnitt könnt ihr dabei den Kampf aus aktuell drei unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Wir haben das Video vom Spieler DEKeyz in unserer News verlinkt, weitere Sichten und eine kurze Erklärung findet ihr im entsprechenden Reddit-Beitrag. Für den Boss-Kill von Faultierrion könnt ihr euch hier entsprechende Mitschnitte ansehen.

Falls ihr selbst einmal verrückte Rekorde in den Raids aufstellen möchtet, könnt ihr euch bei der Gilde [Ren] bewerben. Aktuell suchen sie noch Mitspieler in allen Bereichen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"