Blogposts

1. April im Guild Chat

Am Freitag, den 01. April, gibt es eine neue Ausgabe des Guild Chats mit Rubi Bayer zum Thema Super Adventure Box. Der Stream beginnt um 21:00 Uhr unserer Zeit und vor und nach dem Stream werden wieder Mitglieder der Community gehostet.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste, Entwickler Josh Foreman sowie Fan-Komponist ItStartsAtDusk, erwarten euch am Freitag in einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. In der Folge dieser Woche geht es um ein Festival, das Tyrias beliebtestem und einzigem Virtual Reality-Simulator gewidmet ist: der Super Adventure Box!

Schaltet um 18:30 Uhr MESZ (10:30 Uhr PDT) zur Pre-Show mit GuildGab und Bogotter ein. Nach der Sendung sorgt mightyteapot für Unterhaltung.

„Guild Chat“ wird am 31. März ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"