News

Guide: Jumping Puzzles in Heart of Thorns

Mit Guild Wars 2 Heart of Thorns wurden vier neue Gebiete ins Spiel gebracht, die allesamt Behrrschungspunkte, Heldenpunkte und viele Erfolge mit sich bringen. Was jedoch nur zwei der vier Maps vorweisen können, sind Jumping Puzzle, die auch schon in der Vergangenheit bei der Community sehr beliebt waren.

Von diesen drei Sprunrätseln findet ihr zwei im Güldenen Talkessel und eins in den Verschlungenen Tiefen. In diesem kurzen Guide möchten wir euch die Jumping Puzzles in Heart of Thorns vorstellen, auch wenn ihr sie wahrscheinlich schon aus den Erfolgs-Guides kennt. Natürlich gibt es auch andere kleine Erfolge, für die man einige Stellen springen muss (Taucherbrillen z.B.), aber bei diesen dreien handelt es sich mehr oder weniger um klassische Jumping Puzzles.

1. Träger des Eis – Güldener Talkessel

Dieser Erfolg ist ein Jumping Puzzle, welchers unter der goldenen Stadt beginnt. Ihr erreicht es über ein Loch im Boden nahe der Wegmarke „Vergessene Stadt“. Um es zu starten benötigt ihr mindestens die erste Stufe vom Gleiten, mindestens die erste Stufe der Erhabenen-Beherrschung und ihr müsst den achten Story-Abschnitt „Träger des Eis“ abgeschlossen haben.

2. Luftige Höhen – Talkessel

Dieses Puzzle befindet sich im Westen des Gebiets und benötigt Ley-Linien-Gleiten. Zwar kann man die Ley-Linien auf dem Weg dahin umgehen, spätestens im Puzzle selbst braucht man es aber, um weiter nach oben zu kommen. Flaschor hat dazu bereits ein Video angefertigt, aus unserem Team hat bisher noch keine Ley-Linien-Gleiten.

3. Profi-Pilzhöhlen-Plünderer – Verschlungene Tiefen

Für dieses Sprungrätsel benötigt ihr lediglich Gleiten auf der Stufe 1. Es befindet sich Nahe der Stadt Rata Novus und wer bereits Heldenpunkte gesammelt hat, dürfte dort gegen den Pilz-König gekämpft haben. Dieses Video wurde wieder von Sputti aufgezeichnet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"