Rund um Guildnews

Guildnews Advents-Gewinnspiel – Preise von Getdigital

weihnachts gewinnspiel header

Heute ist der dritte Advent und wie versprochen startet heute das dritte Guildnews Advents-Gewinnspiel. Diesmal haben wir Preise vom Shop Getdigital.de, der für verschiedenen Nerd-Stuff bekannt ist. Während wir also bei den letzten beiden Gewinnspielen mit den Edelsteinen und den Plüsch-Charrs direkten Bezug zu Guild Wars 2 hatten, gibt es diesmal eher allgemeinere Preise, die aber so genial sind, dass sich einige aus unserem Team diese auch selber in der Zukunft zulegen werden.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Eine Fußmatte „You shall not pass“

Eine Katzenspardose, die beim Belegen des Fischtellers die Münze von selbst in die Spardose holt.

Eine Star Wars Darth Vader Backform, passend zum bald erscheinenden Film.

Da es bei unserem letzten Gewinnspiel zu ein paar Missverständnissen gekommen ist, möchten wir – auch wenn Ihr unser Auslosungsverfahren kennt – uns dies gerne zu Herzen nehmen uns teilen Euch die Gewinnspielbedingungen wie folgt mit:

Teilnahmebedingungen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich Getdigital besuchen und uns euren Lieblingsgegenstand aus ihrem Shop mitteilen. Ausgenommen sind dabei natürlich die drei Gegenstände, die wir hier direkt an euch verlosen werden (Katzenspardose, Backform und Fußmatte). Eure Antwort (den Lieblingsgegestand) schreibt ihr dann in die Kommentare zu dieser News. Ihr könnt an dem Gewinnspiel bis Mittwoch, den 16.12.2015 um 23:59 Uhr teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel. 

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip am kommenden Freitag, den 18.12. ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. 

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

GetDigital

Getdigital bietet euch die verschiedensten Dinge, von verrückten oder lustigen Gadgets, bis hin zu Nerd-Shirts und Fanartikeln. Mit dabei sind zum Beispiel Binäre Uhren, USB-Tassenwärmer, ein Plüsch-Todesstern oder Superhelden-Stuhlcapes. Für die Fans von Big Bang Theory gibt es den Wäschefalter oder die Zauberwürfeltaschentuchbox, für knallharte Admins gibt es die „Turn if off and on again“ und „Ping me“ Shirts und für Retro-Fans gibt es Pac-Man-Lampen oder Tetris-Tassen. Wir haben netterweise auch einen Reflink bekommen, über den ihr einkaufen und gleichzeitig Guildnews unterstützen könnt.


http://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

61 Kommentare

  1. Sind sehr witzige Gegenstände dabei, dennoch spricht mich das T-Shirt „Turning it off and on again“ am meisten an 😀

    Aber coole Sache von getdigital, dass sie euch sowas zur Verfügung stellen! Wünsche jedem Teilnehmer viel Erfolg 🙂

  2. Also Platz 2 das binary Handtuch, das brauch ich.

    Aber unangefochtene Nummer 1 in dem Set:

    Die Doctor-Who-Taschenuhr *_* https://www.getdigital.de/Doctor-Who-Taschenuhr-des-Masters.html Sooo episch das teilchen 😉

  3. Die Doctor Who Tardis-Tasse mit Deckel O.O

    Das coole daran ist, dass die auch meinem Freund gefallen könnte. Und soon Deckel auf ner Tasse ist echt praktisch, kühlt mein Tee nicht mehr ganz so schnell aus. xD Aber die sieht auch echt stylish aus.

  4. Die Fußmatte ist genial!

     

    Der „Plüsch Sternenzerstörer“ könnte eine Kissenschlacht wieder aufleben lassen und kaputtes könnte man mit dem 3D-Drucker-Stift nachbauen. Scherz, der ist Müll, aber das Plüschi mein Favorit im Shop (nach der Matte hahaha).

  5. Der Wäschefalter aus The Big Bang Theory wird definitiv bei meinem Bruder unterm Weihnachtsbaum liegen! 😀

    Die Fußmatte würde sich aber auch sehr gut unter meinem machen. 😉

    Viel Glück allen Teilnehmern und eine schöne Weihnachtszeit!

  6. Ich habe mich umgeschaut und bin ja immer ein Fan von nützlichen Dingen.

    Da habe ich das „Schlüssel-Werkzeug“ entdeckt. Finde ich klasse. ^^

    https://www.getdigital.de/schluesselwerkzeug.html

    Oder auch super, das „Kreditkartenwerkzeug“.

    https://www.getdigital.de/Kreditkartenwerkzeug.html

     

    Aber auch mein Doctor Who-Herz schlägt höher, wenn ich die „Doctor Who TARDIS Keksdose“ oder die „TARDIS Tasse mit Deckel“.

    https://www.getdigital.de/Doctor-Who-TARDIS-Keksdose.html

    https://www.getdigital.de/TARDIS-Tasse-mit-Deckel.html

     

    Genial finde ich auch den „Anyloader“. Dann würde mein Handy mit reiner Sonnenenergie betrieben werden. 😀

    https://www.getdigital.de/Anyloader.html

    ——————————————————-

    Viel Glück an alle Teilnehmer. 🙂

    Ich hoffe ich gewinne auch mal was. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"