EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Erfolge zum Jahr des Aufstiegs

Die Erfolge zum Jahr des Aufstiegs deuten vom Namen her an, dass sie uns nur für ein Jahr zur Verfügung stehen. Man benötigt sie um den legendäre Rücken im PvP herzustellen und einige Spieler gingen davon aus, dass die aktuelle fünfte die letzte Saison für diesen Rücken sein könnte.

Gamedesigner Ben Phongluangtham gibt jedoch in einem Beitrag im offiziellen Forum Entwarnung. Der Erfolg wird nicht mit dem Ende der Saison entfernt. Er wird uns auch in der Season 6 und in den darauffolgenden erhalten bleiben.

Forenbeitrag

Hey folks,

We’ve seen a few questions about this, so I wanted to let everyone know. We will not be turning off the Year of the Ascension achievements. It will still be possible to work towards the Ascension backpack/glider in Season 6 and beyond.

Thanks!
Ben

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ach? Also genau so, wie Anet es von Anfang an angekündigt hat? Na das ist jetzt aber eine Überraschung…

    (Ja ich weiß, Pläne können sich ändern.)

    Was seit S1 bis jetzt noch nicht bekannt ist sind Details, etwa ob man im zweiten Jahr den ersten Rücken noch anfangen kann und ob man ihn fertig machen muss bevor man mit dem zweiten anfängt. Wobei ich nicht darauf wetten würde, dass Anet das selbst schon weiß.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"