News

Das Rezept für den neuen Stab Azimuth

Mit Heart of Thorns kamen einige Gegenstände ins Spiel, dessen Rezepte uns nicht sofort verraten wurden und die nach und nach von der Community entdeckt werden. Gestern Nacht tauchte das erste Mal der neue Stab Azimuth im Handelsposten auf und promt begann das gesamte Guild Wars 2 Reddit die Suche nach dem finalen Rezept.

Die Suche endete relativ schnell und die Komponenten für die Herstellung in der Mystischen Schmiede stehen fest. Ihr benötigt eine Eldritch-Schriftrolle (für 50 Geisterscherben bei Myani kaufbar), 50 Mystische Münzen, 5 geölte antike Stabschäfte (bestehen jeweils aus 4 Antiken Holzplanken und 5 Phiolen mit Leinsamen-Öl) und 250 Sonnenperlen, die ihr im Funkenschwärmersumpf im Astrozintli-Vorland bei dem Herzchen-Händler für jeweils 21 Karma erwerben könnt.

Falls euch der Stab-Skin besonders gut gefällt, wisst ihr nun, wie ihr ihn herstellen könnt. Viel Spaß damit!

Azimuth

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"