Zeitreise

Zeitreise: So feierte man Halloween in Guild Wars!

Der Verrückte König sagt

So feierte man Halloween in Guild Wars!

Der Verrückte König sagt

Am 31. Oktober erscheint schlussendlich der Verrückte König selbst auf Tyria. Mit einigen schlechten Witzen und einer ordentlichen Portion Wahnsinn im Gepäck, erscheint er alle zwei Stunden in Löwenstein und Kamadan. Mit der anwesenden Spielerschaft spielt der König sein Lieblingsspiel „Der Verrückte König sagt“.

Die Spieler sind dazu angehalten in typischer „Simon says“-Manie den Befehlen des Königs zu gehorchen und unterschiedliche Emotes zu posten. Die korrekte Befolgung der Befehle wird mit Süßes-oder-Saures-Taschen belohnt. Fehlverhalten wird mit dem kurzen Ableben des Charakters bestraft.

Das Auftauchen des Königs zählt als Höhepunkt der Halloween-Feierlichkeiten. Viele Spieler fiebern stets diesem Tag entgegen.

Die Community sammelt sich vor dem König.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"