Zeitreise

Zeitreise: So feierte man Halloween in Guild Wars!

Maskenknall

So feierte man Halloween in Guild Wars!

Der Maskenknall

Der Maskenknall wurde mit dem Halloween-Event im Jahr 2007 in das Spiel hinzugefügt. Innerhalb dieses PvP-Modus wird der Spieler in einen unterschiedlichen Helden, Gefolgsmann oder Bösewicht verwandelt. Das „Kostüm“ entspricht hierbei der jeweiligen Klasse des Charakters. Dem Spieler wird auch eine festgelegte Skillung zugeschrieben, welche er im Modus spielen muss.

In einem 5 gegen 5-Match müssen die Spieler auf unterschiedlichen Karten sogenannte Moralschreine einnehmen. Diese Schreine ähneln den Eroberungspunkten im PvP-Modus von Guild Wars 2. Während ein Moralschrein von einem Team eingenommen ist, werden Siegpunkte generiert. Auch durch die Tötung von Gegenspielern können Siegpunkte gesammelt werden.

Das Team, welches zuerst 20 Punkte erreicht, gewinnt die Runde. Bei einem Sieg winken dem Team als Belohnung „Süßes-oder-Saures-Taschen“, Belohnungspunkte des Balthasars und Punkte auf den sogenannten „Gamer-Titel“.

Vorschau für einige Kostüme

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"