Zeitreise

Zeitreise: So feierte man Halloween in Guild Wars!

Halloween-Quests


Halloween-Quests

Mit jedem Halloween-Event wurden stetig weitere Quests in das Spiel hinzugefügt. Die Aufgaben besitzen meistens den Hintergrund, dass wir den Verrückten König bei seinen Schandtaten unterstützen oder unschuldige Zivilisten vor dem Einfluss des Königs bewahren. In den Hauptstädten Löwenstein und Kamadan können die unterschiedlichen Questgeber gefunden werden. Für das Abschließen der Aufgaben gibt es Erfahrungspunkte, ein wenig Gold und einige Süßes-oder-Saures-Taschen.

 Auf der Jagd nach einem unsichtbaren Pferd

In Kamadan gibt es beispielweise eine Quest, die uns auf die Suche nach Aribo, dem unsichtbaren Pony des Verrückten Königs, schickt. Der treue Begleiter des Königs ist aus seinen Stallungen entkommen und irrt durch die Wüstenlande Elonas rum. Diese Information wurde jedoch auch einem „Pferde-Jagdtrupp“ von Palawa Joko zugetragen, die das Pony ebenfalls jagen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss der Spieler also das unsichtbare Pony finden, bevor es die Diener Jokos tun.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"