Zeitreise

Zeitreise: So feierte man Halloween in Guild Wars!

Verletzte Psyche

So feierte man Halloween in Guild Wars!

Herausforderungs-Mission: Verletzte Psyche

Die Herausforderungs-Mission „Verletzte Psyche“ wurde mit dem Halloween-Event vom Jahr 2011 hinzugefügt. Die Mission thematisiert das erste Mal den Konflikt zwischen dem Verrückten König Thorn und Palawa Joko.

Ein kleiner Einblick in die Mission.

Der Spieler wird als Diener des Königs verkleidet und bekommt neue spezifische Fertigkeiten zugewiesen. Das Ziel der Spieler ist es, fünf Generäle von Joko zu töten. Dabei muss gleichzeitig der Verrückte König vor den angreifenden Soldaten der Geißel von Vaabi beschützt werden. Ein gutes Mittelmaß zwischen Offensive und Defensive ist hierbei gefragt.

Nachdem die fünf Generäle besiegt wurden, erscheint Palawa Joko persönlich. In Zusammenarbeit mit dem Verrückten König und seiner Candy Corn-Elemente können die Spieler nun einen finalen Angriff starten. Mit dem Sieg über Joko ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Je schneller die Mission abgeschlossen wird, desto mehr Belohnungen bekommen die Spieler. Es existiert sogar eine Rangliste, in der die Bestzeiten der Spieler dokumentiert werden.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"