NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 30.01. – 06.02.

Samstag Abend und wie jede Woche heißt es auch jetzt wieder: WvW-News und die wöchentliche Auswertung des Rankings. Wir hoffen, dass sich euer aller Einsatz in den Kämpfen ausgezahlt hat und euer Server die Erfolgsleiter weiter nach oben geklettert ist. Schauen wir uns also an, für welche Server das diese Woche geklappt hat.

Der Server Gandara (jetzt Platz 9) hat sich zurück in die Gold-Liga gekämpft. Platz gemacht und deswegen  in die Silber-Liga abgestiegen, ist der Server Piken-Platz (jetzt Platz 10).
„Aufsteiger der Woche“ ist dieses Mal der Server Jademeer (jetzt Platz 5), der im Vergleich zu letzter Woche 2 Plätze hinauf geklettert ist. Den zweifelhaften Titel „Absteiger der Woche“ hat sich der Server Seemannsruh (jetzt Platz 8) gesichert, indem er im Vergleich zur Vorwoche 2 Plätze verloren hat.

Die Besetzung der unteren Hälfte der Server der Gold-Liga (Plätze 5 – 9) hat sich diese Woche verändert und zusätzlich gab es auf Platz 9 einen Neueinsteiger.
In der Silber-Liga war weniger los. Neben dem Neueinsteiger auf Platz 10 gab es noch einen Platztausch auf den Plätzen 12 & 13.
Und am Wenigsten zu berichten, gibt es diese Woche in der Bronze-Liga. Genau einen Platztausch gab es auf den Plätzen 20 & 21,. Die restliche Liga bietet das gleiche Bild wie vergangene Woche.

Bei den deutschen Servern gab es diese Woche keine Platzverluste. Die Server Kodasch (jetzt Platz 7) und Abaddons Maul (jetztPlatz 12) haben sogar beide jeweils einen Platz gut gemacht. Für die Server Elonapsitze (Platz 2), Flussufer (Platz 3), Dzagonur (Platz 14), Drakkar-See (Platz 16) und Millersund (Platz 19) hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts an der Platzierung verändert.

Wir wünschen natürlich auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Kämpfen und Schlachten!!

Die MatchUps der Woche:

  1. Elonaspitze [DE] – Flussufer [DE] – Baruch-Bucht [ES]
  2. Ödnis – Ferne Zittergipfel – Kodasch [DE]
  3. Gandara – Jademeer [FR] – Piken-Platz
  4. Seemannsruh – Fels der Weissagung [FR] – Abaddons Maul [DE]
  5. Dzagonur [DE] – Vizunah-Platz [FR] – Auroralichtung
  6. Drakkar-See [DE] – Feuerring – Gunnars Feste
  7. Millersund [DE] – Weißflankgrat – Fort Ranik [FR]
  8. Arborstein [FR] – Riss des Kummers – Ruinen von Surmia
  9. Vaabi – Unterwelt – Schwarzwasser

 

Rangliste:
PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]
2.Elonaspitze [DE]
3.Flussufer [DE]
4.Ödnis
5.Jademeer [FR] +2
6.Ferne Zittergipfel -1
7.Kodasch [DE] +1
8.Seemannsruh -2
9.Gandara +2
10.Piken-Platz -1
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Abaddons Maul [DE] +1
13.Vizunah-Platz [FR] -1
14.Dzagonur [DE]
15.Auroralichtung
16.Drakkar-See [DE]
17.Feuerring
18.Gunnars Feste
19.Millersund [DE]
20.Weißflankgrat +1
21.Fort Ranik [FR] -1
22.Arborstein [FR]
23.Riss des Kummers
24.Ruinen von Surmia
25.Vaabi
26.Unterwelt
27.Schwarzwasser

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"