WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 06.02. – 13.02.

Im Rahmen unserer wöchentlichen Samstag-Abend-Tradition präsentieren wir euch auch heute wieder: Die Auswertung des WvW-Rankings. Auch wenn diese Woche nicht allzu viele Server ihre Position gewechselt haben, so halten diejenigen, die es getan haben, doch offensichtlich nichts von kleinen Sprüngen.

Einen Ligawechsel hat diese Woche keiner der Server durchgezogen. Die Besetzung der Ligen besteht also aus den gleichen Servern wie schon vorige Woche.
Wir haben mehrere Aufsteiger der Woche. Ja, mehrere und lustigerweise liegen sie im Ranking alle dicht beieinander. Die Server Kodasch (jetzt Platz 5), Seemannsruh (Platz 6) und Gandara (jetzt Platz 7) haben alle drei jeweils 2 Plätze auf dem Weg nach oben gut gemacht.
Wir haben, neben den ganzen Aufsteigern, diesmal tatsächlich auch mehrere Absteiger der Woche und auch diese Server liegen direkt beieinander. Die Server Jademeer (jetzt Platz 8) und Ferne Zittergipfel (jetzt Platz 9) haben beide jeweils 3 Plätze verloren.

In der Gold-Liga war diese Woche noch mit am Meisten los. Die Server auf den Plätzen 5 – 9 veränderten ihre Positionen.
Auch in der Silber-Liga gab es ein wenig Action. Die Server der Plätze 13-15 tauschten ihre Positionen untereinander.
Die Bronze-Liga hat diese Woche keine Veränderungen bei den Platzierungen vorzuweisen.

Für die deutschen Server war es eine im Schnitt eher positive Woche. Der Server Kodasch (jetzt Platz 5) hat 2 Plätze gut gemacht und gehört zu den Aufsteigern der Woche. Für den Server Dzagonur (jetzt Platz 13) ging es einen Platz nach oben. Für die Server Elonaspitze (Platz 2), Flussufer (Platz 3), Abaddons Maul (Platz 12), Drakkar-See (Platz 16) und Millersund (Platz 19) hat sich in dieser Woche nichts an der Positionierung verändert.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg bei ihren Kämpfen & Schlachten!

Die Matchups der Woche:

  1. Flussufer [DE]-Baruch-Bucht [ES] – Jademeer [FR]
  2. Ferne Zittergipfel – Elonaspitze [DE] – Ödnis
  3. Piken-Platz – Fels der Weissagung [FR]- Kodasch [DE]
  4. Seemannsruh – Gandara – Abaddons Maul [DE]
  5. Dzagonur [DE] – Vizunah-Platz [FR]-Auroralichtung
  6. Drakkar-See [DE] – Feuerring- Gunnars Feste
  7. Millersund [DE] – Arborstein [FR] – Weißflankgrat
  8. Fort Ranik [FR] – Riss des Kummers – Ruinen von Surmia
  9. Unterwelt – Vaabi – Schwarzflut

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]
2.Elonaspitze [DE]
3.Flussufer [DE]
4.Ödnis
5.Kodasch [DE] +2
6.Seemannsruh +2
7.Gandara +2
8.Jademeer [FR] -3
9.Ferne Zittergipfel -3
10.Piken-Platz
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Abaddons Maul [DE]
13.Dzagonur [DE] +1
14.Auroralichtung +1
15.Vizunah-Platz [FR] -2
16.Drakkar-See [DE]
17.Feuerring
18.Gunnars Feste
19.Millersund [DE]
20.Weißflankgrat
21.Fort Ranik [FR]
22.Arborstein [FR]
23.Riss des Kummers
24.Ruinen von Surmia
25.Vaabi
26.Unterwelt
27.Schwarzwasser

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"