NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup 05.03. – 12-03.

Wer  hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon… Samstag Abend? Ja, genau das ist es und deswegen – ihr wisst es schon – folgt jetzt die Auswertung des WvW-Rankings.

Kommen wir gleich zur Kategorie „Neueinsteiger“, denn da war diese Woche so einiges los. Der Server Piken-Platz (jetzt Platz 9) hat sich in die Gold-Liga gespielt. Die Server Ferne Zittergipfel (jetzt Platz 11) und Millersund (jetzt Platz 18) spielen diese Woche wieder in der Silber-Liga. Und auch die Bronze-Liga hat noch einen Neueinsteiger abgestaubt. Der Server Feuerring (jetzt Platz 19) ist mit Schwung in der letzten Liga angekommen.
Es gibt diese Woche schon wieder keinen Aufsteiger der Woche, dafür aber zwei Absteiger. Sowohl der Server Ferne Zittergipfel (jetzt Platz 11) als auch der Server Feuerring (jetzt Platz 19) haben beide 2 Plätze verloren.

In der Gold-Liga kam es, neben dem Neueinsteiger auf Platz 9, zu einem Platztausch auf den Plätzen 3&4.
Die Silber-Liga hat diverse Positionsveränderungen vorzuweisen. Dabei hat sich auf den Plätzen 10, 11, 13, 14, 17&18 etwas verändert, alle anderen sind vom gleichen Server besetzt wie letzte Woche.
In der Bronze-Liga war diesmal, bis auf den Neueinsteiger auf Platz 19, nichts los.

Für die deutschen Server passt diese Woche mal wieder der Ausdruck „Auf und Ab“. Die Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) und Abaddons Maul (jetzt Platz 14) sind beide einen Rang nach unten gerutscht. Für die Server Flussufer (Platz 2) und Drakkar-See (Platz 16) hat sich diese Woche in der Positionierung nichts verändert. Die Server Kodasch (jetzt Platz 3), Dzagonur (jetzt Platz 13) und Millersund (jetzt Platz 18) haben alle einen Platz gut gemacht.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Baruch-Bucht [ES] – Seemannsruh – Elonaspitze [DE]
  2. Ödnis – Flussufer [DE] – Kodasch [DE]
  3. Jademeer [FR] – Dzagonur [DE] – Abaddons Maul [DE]
  4. Ferne Zittergipfel – Gandara – Auroralichtung
  5. Piken-Platz – Fels der Weissagung [FR] – Drakkar-See [DE]
  6. Vizunah-Platz [FR] – Millersund [DE] – Gunnars Feste
  7. Feuerring – Weißflankgrat – Arborstein [FR]
  8. Fort Ranik [FR] – Riss des Kummers – Schwarzwasser
  9. Unterwelt – Vaabi – Ruinen von Surmia

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]
2.Flussufer [DE]
3.Kodasch [DE] +1
4.Elonaspitze [DE] -1
5.Ödnis
6.Seemannsruh
7.Jademeer [FR]
8.Gandara
9.Piken-Platz +1
10.Fels der Weissagung [FR] +1
11.Ferne Zittergipfel -2
12.Auroralichtung
13.Dzagonur [DE] +1
14.Abaddons Maul [DE] -1
15.Vizunah-Platz [FR]
16.Drakkar-See [DE]
17.Gunnars Feste +1
18.Millersund [DE] +1
19.Feuerring -2
20.Weißflankgrat
21.Arborstein [FR]
22.Fort Ranik [FR]
23.Riss des Kummers
24.Schwarzwasser
25.Unterwelt
26.Vaabi
27.Ruinen von Surmia

 

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"