EventNewsWvW

WvW Event zur nächsten Welten-Umstrukturierung-Beta

Während der nächsten Welten-Umstrukturierung-Beta wollen wir zusammen mit euch spielen. Herzlich eingeladen sind alle Spieler, die am WvW interessiert sind. Dabei ist es egal, ob ihr schon Erfahrung in dem Spielmodus sammeln konntet oder nicht. Weitere Infos erfahrt ihr in diesem Artikel.

Schloss Steinnebel auf den Ewigen Schlachtfeldern im WvW.

WvW-Zugang für alle

In das WvW einen Einstieg zu finden, ist gerade oftmals für neue Spieler*innen mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Man benötigt das richtige Gear, die richtigen Builds und idealer Weise auch den Discord- beziehungsweise TeamSpeak-Server eurer jeweiligen Welt. Wir wollen euch das Ganze so einfach wie möglich gestalten und Neulingen zudem die Möglichkeit geben, sich mit erfahrenen WvWlern auszutauschen.

Spieler helfen Spielern

Damit das Ganze funktioniert, brauchen wir die Hilfe aus der Community. Neben neuen Spielern richtet sich das Event auch ganz direkt an erfahrene WvWler und ist eine super Gelegenheit, neue Spieler für die WvW-Gilden zu rekrutieren. 
Als kleinen Bonus für alle wurden von ArenaNet sogar Skins angekündigt, die sich durch die Teilnahme an den Welten-Umstrukturierung-Betas erspielen lassen.

Wie und wann findet das Event statt?

Am besten für so ein Vorhaben eignet sich die nächste Welten-Umstrukturierung-Beta, denn dann werden für eine Woche die bisher bekannten Serverstrukturen aufgelöst und die Spieler*innen können zusammen mit der Gilde ihrer Wahl spielen. Wir werden bis zur nächsten Beta eine Gilde gründen, die genau für diesen Zweck ausgerichtet ist. Die Mitglieder können diese Gilde dann als ihre WvW-Gilde auswählen und so alle zusammen spielen. Tägliche Leads von erfahrenen WvW-Kommandeuren sollen helfen, in die Kämpfe des WvWs einzuführen. Builds werden wir vorab bekannt geben, sodass sich jeder mit seiner Klasse auf das Event vorbereiten kann.
Leider steht der genau Zeitpunkt der Welten-Umstrukturierung-Beta noch nicht fest. In einem Forenpost wurde jedoch der ungefähre Zeitraum von Ende September/Anfang Oktober bekannt gegeben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnte ihr KalterKaffe#9557 oder Berk#7558 im Discord anschreiben oder unserem Discord beitreten. Dort werden sowohl die Builds bekannt gegeben, als auch Neuigkeiten zu den Daten und dem Event an sich gepostet. 

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

KalterKaffe

Heyho, mein Name ist Svenja und ich bin 25 Jahre alt. Seit März 2015 spiele ich Guild Wars 2. Ich war lange Zeit im Open World PvE, Dungeons und Fraktalen unterwegs. Seit circa fünf Jahren bin ich aber hauptsächlich im WvW anzutreffen. Bei GuildNews unterstütze ich bei den WvW- Guides. Mein Accountname: KalterKaffe.3697

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"