EventNewsWvW

Die sechste Welten-Umstrukturierung-Beta steht in den Startlöchern

In der neuen Roadmap für Herbst und Winter 2022, die ArenaNet am 03. Oktober veröffentlicht hat, erfahren wir neue Details zur nächsten Welten-Umstrukturierung-Beta. Unter anderem sollen WvW-exklusive Kriegsmaschinen-Waffen-Skins ihren Weg ins Spiel finden.

Während der sechsten Welten-Umstrukturierung-Beta werden auch die Ewigen Schlachtfelder unsicher gemacht.

Die Allianzbeta kommt

Bald ist es wieder so weit. ArenaNet kündigt in der neusten Raodmap die Daten zur sechsten Welten-Umstrukturierung-Beta an. Vom 14. Oktober bis 21. Oktober 2022 werden die bekannten Serverstrukturen aufgelöst und die Spieler können mit der Gilde ihrer Wahl das WvW betreten. Ab heute, dem 07. Oktober 2022, gibt es im WvW-Menü einen Reiter zur Auswahl eurer WvW-Gilde. Die Wahl muss bis zum 14. Oktober, 8:59 Uhr MESZ abgeschlossen sein, da ihr sonst als Einzelspieler gewertet und zufällig einem Team zugeteilt werdet.

Wer noch keine Gilde hat, mit der das WvW während dieser Woche unsicher gemacht werden kann, ist herzlich eingeladen, sich unserem WvW-Event anzuschließen. Das Event richtet sich sowohl an WvW-Neulinge, als auch an erfahrene Spieler. Es ist ideal, um das WvW kennenzulernen oder mit Freunden von anderen Servern zusammenzuspielen. Bis jetzt sind wir rund 150 Spieler*innen, die während der nächsten Welten-Umstrukturierung-Beta miteinander WvW spielen werden. Wer mitmachen möchte, kann entweder unserem Discord beitreten, oder KalterKaffe#9557 oder Berk#7558 auf Discord schreiben.

Zusätzlich findet das Event „Ruf des Krieges“ seinen Weg zurück ins Spiel. Dabei erhalten Spieler im WvW beispielsweise doppelte WvW-Erfahrungspunkte, erhöhte Punkte für den WvW-Belohnungspfad und einen Bonus auf magisches Gespür. Neu dazu kommt ein Erfolg, mit dessen Abschluss ihr Zugriff auf eine Auswahl an WvW-exklusiven Kriegsmaschinen-Waffen-Skins bekommt. Wie genau dieser Erfolg aussehen wird, werden wir ab dem 14. Oktober 2022 erfahren.

KalterKaffe

Heyho, mein Name ist Svenja und ich bin 25 Jahre alt. Seit März 2015 spiele ich Guild Wars 2. Ich war lange Zeit im Open World PvE, Dungeons und Fraktalen unterwegs. Seit circa fünf Jahren bin ich aber hauptsächlich im WvW anzutreffen. Bei GuildNews unterstütze ich bei den WvW- Guides. Mein Accountname: KalterKaffe.3697

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"