NewsWvW

WvW: Bugfix zum Waffenskinerfolg

Vor ein paar Tagen berichteten wir in einem Beitrag zu Problemen mit dem Erfolg für die Kriegsmaschinen-Waffenskins, der während der aktuell laufenden Weltenumstrukturierung-Beta abgeschlossen werden kann. Leider gab es auch danach noch Probleme, die jetzt jedoch durch einen Bugfix behoben worden sind.

Aussichtispunkt auf den Ewigen Schlachtfeldern

Die Spieler erhalten ihre Skins

Nach einigen Problemen beim Erlangen des neuen WvW-exklusiven Waffenskinsets „Kriegsmaschinen-Waffen“, das eigentlich mit Beginn der aktuellen Weltenumstrukturierung-Beta am 14. Oktober den Weg ins Spiel finden sollte, gibt es jetzt eine Lösung. In einem Forenpost meldet sich nun „Double Tab“ zu Wort. Der Erfolg ist demnach repariert und auch Spieler, die den Erfolg bereits abgeschlossen haben bevor dieser verspätet implementiert wurde, erhalten ihre Belohnung beim Einloggen in das Spiel.

Zudem ist es noch eine Woche länger als geplant möglich, die Waffenskinauswahl zu erspielen. Auf Grund der verspäteten Veröffentlichung wird der Erfolg noch bis 28. Oktober verfügbar sein. Für den erfolgreichen Abschluss des Erfolgs müsst ihr lediglich an fünf Verteidigungs- bzw. Angriff-Events im WvW teilnehmen.

Foren-Meldung

Bug Fix:

  • Fixed an issue that prevented completion of the WvW World Restructuring Beta Veteran achievement for players who made progress on it before the October 19 update. Players who have already completed the achievement requirements will automatically receive the reward when they next log in and change maps.

KalterKaffe

Heyho, mein Name ist Svenja und ich bin 25 Jahre alt. Seit März 2015 spiele ich Guild Wars 2. Ich war lange Zeit im Open World PvE, Dungeons und Fraktalen unterwegs. Seit circa fünf Jahren bin ich aber hauptsächlich im WvW anzutreffen. Bei GuildNews unterstütze ich bei den WvW- Guides. Mein Accountname: KalterKaffe.3697

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"