Podcast

Mitschnitt: Wie man Ankündigungen ankündigt – ein Tutorial | GuildNews Podcast Nr. 425

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Das Mondneujahr hat begonnen. Unsere beiden Glücksritter Sky und Durzan haben sich direkt ins Getümmel gestüzt. Von dort haben sie alle Neuigkeiten rund um die kommenden Guild Chats und die Ankündigung des Release-Termin zu End of Dragons mitgebracht.

Podcast_425

Themen des GuildNews Podcast Nr. 425: Wie man Ankündigungen ankündigt – ein Tutorial

Wie gewohnt sind unsere Moderatoren Sky und Durzan auch diese Woche wieder für euch im Podcast. Die Kommunikation von ArenaNet gleicht der Ruhe vor dem Sturm. Doch wenn sie etwas bekannt geben, dann schlägt es große Wellen. Deshalb diskutieren unsrere beiden Moderatoren mit euch folgende Themen:

· Kommentare zum Podcast
· Wöchentliche News
· Neues im Edelsteinshop
· Mondneujahr
· Jade-Bot als letzte Beherrschung?
· Ankündigung der einzelnen Ankündigungen der baldigen Ankündigung des Release Datums

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. @verbesserungsvorschläge:

    Könnte Skys Asura nicht versuchen einer sich in Todesangst befindlichen Drohne mit Katzenohren/Schleifen/Lederkorsetts* o.ä. auszustaffieren (um so auf die Möglichkeiten der Monetarisierbarkeit mit Skins aufmerksam zu machen)?

    @Verschiebung:

    Ich fände ne Verschiebung gut – wenn sie nicht gebraucht wird tatsächlich um 2 Wochen so dass es Mitte März kommt anstelle im vollen Februar und erst mehr als 1 Monat nach lost ark; wenn sie es brauchen bin ich aber auch um 2 Monaten nicht Böse (ende April ist zumindest bis jetzt nicht so viel angekündigt) – hier könnte man eine Cantha Vorbereitungsepisode einbauen die aufs Addon hinleitet…

    *(„Lederkorsetts? Du willst ernsthaft aus einer Bronzekugel Adults only Content machen?!?“ „Wir sind die Inquestur! Wir machen alles Adults only!!!“)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"