Blogposts

Blogpost: Das Mondneujahr 2022 ist da!

Das Mondneujahr 2022 hat begonnen. Wir feiern das Jahr des Tigers. Und daher ist das Fest auch ganz dem Tiger gewidmet. Entdeckt die neuen erspielbaren Ingame-Items und stimmt euch mit dem Fest auf Cantha ein.

Ingame-Items Mondneujahr 2022 im Stil des Tigers

Das Mondneujahr 2022 ist da!

Noch einen Monat bis zur Erweiterung End of Dragons. Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnte, die canthanische Küche zu kosten, dann stürzt euch auf das Mondneujahr-Fest 2022.

In Götterfels finden verschiedene Aktivitäten statt, mit denen ihr euch die Glück-Couverts erspielen könnt. Aber auch Feuerwerke und Speisen aus Cantha stehen für euch bereit. Genieß diesen letzten Moment der Ruhe.

Wir feiern das Jahr des Tigers. Als dritte Tier, das es im Wettrennen des Jade-Kaisers ins Ziel geschafft hat, ehren wir ihn dieses Jahr mit der neuen Ur-Tiger-Kapuze, einem Mini Mondtiger und einem Rückengegenstand mit einer Tiger-Miniatur.

Blogpost

Das Mondneujahr 2022 ist da!

von Das Guild Wars 2 Team am 25. Januar 2022

Das Mondneujahr 2022 steht im Zeichen des Tigers.

In Götterfels ist das jährliche Mondneujahr-Fest in vollem Gange! Die Tyrianer feiern den Beginn des Jahres des Tigers mit Feuerwerk, Spielen, köstlichen Cantha-Speisen und attraktiven Gewinnen.

In eurer Ingame-Post findet ihr eine Einladung zum Mondneujahr. Mit einem Doppelklick könnt ihr diesen Gegenstand benutzen, um euch direkt nach Götterfels zu teleportieren. Kauft Glückskuverts, zündet Feuerwerkskörper im Kronpavillon, spielt Spiele oder nehmt an Reittierrennen teil.

Ingame-Items Mondneujahr 2022 im Stil des Tigers

Schließt Mondneujahr-Erfolge ab und erhaltet Belohnungen wie die neue Ur-Tiger-Kapuze, das Mondsichel-Stahl-Schwert, einen Mini Mondtiger und vieles mehr!

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf das Event? Was sagt ihr zu den neuen Ingame-Items? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

    1. Laut den „Patchnotes“ im Forum: „Lunar New Year will be active until February 15 at noon Pacific Time (UTC-8)“

      Also bis 15. Februar, 21:00 unserer Zeit.

      Das Patchnotes steht in Anführungsstrichen, weil es eine Lüge ist. Gab ja keinen Patch, das Festival wurde bereits Mitte Dezember aktualisiert und jetzt lediglich aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"