News

Itemshop-Watch: „Weißer Tiger“ – Erscheinungsbildpaket

Das Fest zum Mondneujahr ist im Zeichen des Tigers zurück in Tyria. Das „Weiße Tiger“- Erscheinungsbildpaket und alles Weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 25. Januar vor.

Weißer Tiger Erscheinungsbildpaket

Itemshop Watch Highlight: „Weißer Tiger“- Erscheinungsbildpaket

Das „Weißer Tiger“- Erscheinungsbildpaket gibt es für 2400 Edelsteine und besteht aus fünf Teilen. Im Paket sind ein Kleidungsset und eine Waffenauswahltruhe für die neuen „Weißer Tiger“ Waffen enthalten. Statt einem Rückenskin gibt es diesmal einen Schakal-Skin.

„Weißer Tiger“ Schakal Skin

Den Skin für „Weißer Tiger“- Schakal kann man auch einzeln bekommen. Dann liegt der Preis bei 1600 Edelsteinen.

Skin für den Weißer Tiger Schakal

„Weißer Tiger“ – Waffen: Auswahl

Rückkehrer-Highlight: Mystischer Lotus-Stuhl

Wer schon immer in meditierender Pose auf einer Blüte schweben wollte, wird jetzt im Edelsteinshop fündig. Den Mystischen Lotus-Stuhl gibt es aktuell für 320 statt 400 Edelsteine.

Weitere spannende Rückkehrer:

Heute wieder mit 50% Rabatt erhältlich:

  • Briefbote des Roten Kuverts

Diese Woche mit 30% erhältlich:

Wie gefallen euch die neuen Gegenstände? Werdet ihr euch was davon kaufen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

2 Kommentare

  1. Was ist mit dem Schakal Skin passiert? Auf den Vorschaubilder ist er komplett weiß und hat schwarze Streifen aber beim Itemshop Watch ist er hauptteils schwarz? Ist das ein Bug? Den so in schwarz passt er überhaupt nicht zum Name „Weißer Tiger“ und gefällt mir auch persönlich überhaupt nicht.

    1. So wie es aussieht, liegt die schwarze extra Färbung an DX11. Eyora weiß Bescheid und versucht so bald wie möglich noch ein Video zum Skin zu machen. Dann im Idealfall ohne die DX11 Special Effects. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"