BlogpostsNews

Blogpost: Livestream-Sendezeiten für den Veröffentlichungsmonat von Guild Wars 2: End of Dragons

Alle warten noch immer auf ein Release-Datum für End of Dragons. Nun gibt es zu dieser Thematik neue Informationen in einem Blogpost. Weiterhin kündigt ArenaNet an, dass der geplante Guild Chat am 28. Januar 2022 entfällt. Als Ersatz wird es hierfür drei separate Livestreams geben, in denen die einzelnen Themen, die ursprünglich für den Stream am Freitag geplant waren, durchgesprochen werden.

Blogpost
Livestream Schedule

Bald brechen wir in Guild Wars 2: End of Dragons™ auf nach Cantha, und bis zur Veröffentlichung versorgen wir euch im Februar mit jeder Menge Neuigkeiten und Vorschauen.

Letzten Oktober haben wir die geplanten Livestream-Sendezeiten zu diesem Thema veröffentlicht. Der Livestream “Tour durch die Karte ‘Stadt Neu-Kaineng’” wurde verlegt auf den 4. Februar. In den beiden Wochen darauf erfahrt ihr alles zum finalen
Beherrschungspfad von Guild Wars 2: End of Dragons und erhaltet einen Überblick über den Soundtrack der Erweiterung.

Am 1. Februar geben wir den Release-Termin für
Guild Wars 2: End of Dragons bekannt. Folgt uns auf Guild Wars 2 TwitterInstagram und Facebook, damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt.

Livestream-Sendezeiten für den Veröffentlichungsmonat

  • 4. Februar—Tour durch die Karte “Stadt Neu-Kaineng”
  • 11. Februar—Vorschau auf die Jade-Tech-Beherrschung
  • 18. Februar—Vorschau auf den Soundtrack von Guild Wars 2: End of Dragons
  • Ende Februar—Feier zum Tag der Veröffentlichung
Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

4 Kommentare

  1. Puh, es klingt irgendwie so, dass sie noch ganz nicht fertig sind mit dem Addon und deswegen den Guildchat aufteilen auf 3 Events. Und gefühlt entscheiden sie sich dann am 31.1 ob sie Februar als Release Termin einhalten können oder nicht. Vielleicht steckt aber auch eine ausgeklügelte Marketing Strategie dahinter….bei A-Net… 😉

    1. kann man so nicht sagen den da steht ja das es ende febuar ein stream zur veröffentlichung gibt heisst also einfach nur sie sagen den release termin noch nicht. warum auch immer das weiss nur anet. was wir aber nun wissen zu ich sag mal 90% vielleicht sogar 95% das der release somit nur noch am 25.02 sein kann wenn sie es wie bei hot und pof an einem freitag machen.

    1. Da kann man nichts drauf geben. Amazon ist bekannt dafür bei Release-Daten zu raten. Bzw. in dem Fall geben sie einfach den Worst Case an – der 28.2. ist der letzte Tag im angekündigten Zeitraum „Ende Februar“. D.h. wenn das Addon nicht verschoben wird können sie spätestens an dem Tag liefern, eher früher, und können sicher sein keine Beschwerden zu bekommen weil sie ein zu optimistisches Datum angegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"