Livestream

Vorbei – Livestream zum Beta-Wochenende

Heute Abend ab 21:00 Uhr startet das zweite Beta-Wochenende zu Heart of Thorns und wir werden dabei unter anderem einen kleinen Teil der neuen Karte Grüne Schwelle, den Widergänger und viele Elite-Spezialisierungen testen können. Mit dabei sind in diesem Event unter anderem der Herold vom Widergänger, der Berserker vom Krieger und der Draufgänger vom Dieb.

Außerdem wurden auch viele Fertigkeiten und Eigenschaften der alten Elite-Spezialisierungen Chronomancer, Reaper, Tempest und Dragonhunter überarbeitet. Sputti wird euch zum Start des Wochenendes die Spezialisierungen genauer vorstellen und danach in die neue Karte starten. Auch ein wenig PvP wird wohl mit dabei sein.

Der Livestream startet passend zum Beta-Wochenende ebenfalls um 21:00 Uhr. Stattfinden wird er auf unserem Twitch-Kanal. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer! Ihr wollt selbst an der Beta teilnehmen? Dann bestellt euch jetzt noch schnell Heart of Thorns auf der offiziellen Webseite. Am Samstag wird es wahrscheinlich einen weiteren Stream mit Vanitas geben.

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"