Verrückte Siege über Liadri
Zu einem der schwierigsten Bosse in Guild Wars 2 zählt wohl ohne Frage der finale Boss im Spießrutenlauf im Kronpavillon, Liadri. Viele Spieler schaffen es mit perfekt abgestimmter Ausrüstung und angepassten Fähigkeiten gerade so, den „Mantel der Finsternis“ zu besiegen. Jedoch gibt es auch einige mutige Spieler, die sich dieser Herausforderung komplett nackt, also ohne Ausrüstung, stellen und somit auf viele defensive und offensive Werte verzichten müssen.
Zudem gibt es auch den ein oder anderen Spieler, der es mit einem niedrigen Level gegen Liadri versucht hat. Zwar wird man im Kronpavillon auf die Stufe 80 angehoben, auf Fertigkeiten (z.B. die Elite), Eigenschaften oder die guten Werte einer Rüstung muss man jedoch komplett verzichten.
Falls ihr also bisher Probleme mit diesem Boss hattet oder ihn nur mit Hängen und Würgen geschafft habt, dann sollten euch die nächsten vier Videos durchaus einen Klick wert sein. Den Anfang macht ein Mesmer, der nicht mehr als sein Großschwert und Schmuck benötigt, um Liadri den Garaus zu machen.
Dieser Nekromant geht noch einen Schritt weiter. Er hat sich nicht nur aller Kleidung entledigt. Nein, er absolviert diesen Kampf auch nur unter dem Effekt des Debuff „Zimperlich“, welcher seinen verursachten Schaden nochmal verringert.
Der Dieb in unserem vorletzten Video gehört zu der ganz harten Sorte. Er schafft es, Liadri komplett ohne Rüstung und ohne Schmuck zu besiegen und ist dabei nur mit blauem Dolch und Pistole ausgestattet.
Neben der Nacktheit gibt es auch andere Varianten, um sich Liadri ein wenig schwerer zu machen. In unserem letzten Video besiegt ein Krieger der Stufe 2 in weißer Rüstung den schwersten Boss im Spießrutenlauf.