NewsRund um Guildnews

Umfrage: Zeit für die alternativen Gildenmissionen am Samstag

Bislang finden neben den Hauptgildenmissionen am Montag um 19:30 Uhr die alternativen Gildenmissionen am Samstag gegen 20 Uhr statt. Leider merken wir, dass immer weniger die Samstags-Missionen wahrnehmen und viele einfach wegbleiben, weil ihnen die Zeit um 20 Uhr nicht passt.

Aus diesem Grund möchten wir mit Hilfe der folgenden Umfrage einen neuen Zeitpunkt am Samstag finden, welcher für die meisten am geeignetsten ist. Zudem sind wir offen für weitere Anmerkungen und Wünschen, was Wochentage und andere Dinge angeht.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Update: Bei manchen scheint es Probleme beim Anzeigen der Umfrage hier in der News zu geben, weswegen ihr auch hier zur Umfrage für die Samstagsmissionen kommt.

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

3 Kommentare

  1. Ich bin zwar noch ganz neu in der Gilde, aber abends um 20 Uhr würde mir schon am besten passen.Tagsüber ist man einfach beruflich sehr eingespannt, auch am Montag, so das es dort eher Zufall ist wenn man um die Zeit spielen kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"