PvP

Twitter-Teaser: Skyhammer ohne Bodenplatten?

ArenaNet hat heute nach dem ersten Teaser auf Änderungen am Lord auf der Karte Vermächtnis des Feindfeuers einen zweiten Tweet veröffentlicht, in dem es erneut um das PvP geht. Diesmal betrifft es die Karte Skyhammer (deutsch: Hammer des Himmels), welche wohl ihre Bodenplatten verlieren wird, wenn man dem Text „Sie können eigentlich überall stehen bleiben“ glauben darf.

Außerdem gibt es Änderungen am Punkt B, die man deutlich erkennen kann. So verschwinden die eng begrenzenden Wände und es entsteht ein offenerer Bereich.

Skyhammer

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich find’s schade. Das ist/war etwas, das die Karte besonders gemacht hat. Natürlich gibt es daran berechtigte Kritik und die Karte ist auch für gewertete Kämpfe sicher nicht ideal, aber was spricht denn dagegen auch eine nicht-kompetitive PvP-Karte im Spiel zu haben? Dann wird sie halt nur im Hot-Join gespielt, na und?

  2. Grundsätzlich alle Modi quasi über einen Kamm zu scheren wirkt langweilig. Skyhammer war zwar bei weitem nicht perfekt, bot aber Freiraum für Klassen und Skillungen die sonst nicht so Anklang fanden. Ein grundsätzliches Meta-build für ALLE Maps ( die sich ja eigentlich bald hauptsächlich nur noch durch gewisse objectives unterscheiden ) wirkt langweilig und einseitig.

     

    Das sieht man häufiger bei GW2 … anstatt sich mal Gedanken zu machen was an feature X und Y nicht so richtig funktioniert und versucht diese eben attraktiver zu gestalten ( warum keine Aufwinde einbauen? ), kommt einfach der delete button ( Plattformen waren nervig? Weg! ).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"